[Diskussion] Smell Fetish

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siniri

Gesperrt
...heißt eine Kollektion mit ausgefallenen Düften aus dem Hause "Tamatoys".
Da ist für jeden Geschmack was dabei, vom Achselgeruch/Uringestank eines kleinen Schulmädchens,
dem Haargeruch einer Studentin, bis hin zum Geruch eines Jungenaus.:yo:

Zitat von der Homepage des Herstellers:
The forbidden scent…experience that smell one more time”, The Smell of a Boy’s Anus is a “real anal smell bottle” that captures the “pheromone emitted from the anus of a cute boy.”

http://www.kanojotoys.com/smell-fetish-c-65.html

Diese Musthaves sind sogar bei Amazon.de erhältlich, *Freudentanz* :oO:
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also ich weiß ja nicht, was an Achselschweiß, Anusgeruch etc erotisch sein soll, adas einzige zu was es mich verleitet ist meinen Mageninhalt gepflegt zu entleeren.
Aber wems gefällt.

Ich glaub ich bleib da lieber bei herkömmlichen Gerüchen und Parfum.
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Pheromone wirken anziehend oder abstoßend, das ist dann wie russisches Roulette wenn man sich solche Düfte kaufen sollte :D
 

Tokyo-Ghoul

Ordensbruder
hahaha ich wüsste schon Verwendung dazu Leute ärgern...Streiche spielen...verschenken an Leute die man nicht leiden kann natürlich vorher umfüllen..
oder direkt jemanden damit einsprühen..:twinkle:
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ganz ehrlich...? Unglaublich kaputt in meinen Augen. Nein, ich will niemanden verurteilen, aber teils sind die Dinger schon reichlich kaputt...
Wäre mal sowas von überhaupt nichts für mich...Da sind Düfte dabei die ich einfach NIEMALS riechen will >.<
 

jibrillchan

Exarch
Äh ja. Das gehört dann wohl in die Kategorie "Dinge die die Welt nur wirklich nicht braucht". Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das irgendjemand für sowas auch noch Geld ausgiebt. Beruflich habe ich Geruchlich schon so manches durch und ich kann ehrlich sagen, es wird mit zunehmender Häufigkeit nicht besser. Ich für meinen Teil bin immer froh wenn ich nach Hause komme und sowas nicht mehr in der Nase habe, da werde ich doch nen Teufel tun und mir sowas auch noch in Flaschen kaufen. Würde mich echt mal interessieren für was für Kunden das produziert wurde.
 

Siniri

Gesperrt
Ganz ehrlich...? Unglaublich kaputt in meinen Augen. Nein, ich will niemanden verurteilen, aber teils sind die Dinger schon reichlich kaputt...
Wäre mal sowas von überhaupt nichts für mich...Da sind Düfte dabei die ich einfach NIEMALS riechen will >.<
Der ganze Shop ist "Kaputt", die Loli Masturbatoren/Puppen sind schon echt grenzwertig...
Oder ne Puppe für 8000 Dollar, wtf
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Äh ja. Das gehört dann wohl in die Kategorie "Dinge die die Welt nur wirklich nicht braucht".
This <3!!!
Absolut.
Ich meine was zum?
Ich hab das ner Freundin erzählt und die meinte
"Alter, was gibt's für gestörte Leute?"
Also es ist ja ok, außergewöhnliche Fetische zu haben.
Aber es erschließt sich mir einfach nicht was daran erotisch sein soll...
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Okay, wer hat schon wieder die hanfplantage der cubanischen Mafia angezündet und geraucht, um auf solch eine Idee zu kommen? Ich meine feromone können wirklich anziehend sein, das beweist die Natur immer wieder aufs neue, aber sowas hier ist doch mehr als Banane.
 

stony666

Prophet
Hey wenn es in Japan Automaten gibt die gebraucht unterwäsche anbiete, an denen die Kunden schnupern können, oder was auch immer, dann wird es auch dafür abnehmer geben.

mfg. Stony
 

Neko_

Gottheit
Dagegen ist Patchouli nichts...
Ich kann damit gar nichts anfangen, eher würde mir von schlecht werden. Aber es ist trozdem irgendwie interessant, was es alles so gibt - egal ob man es nun braucht oder nicht.
 

Aegis

Stamm User
Haha, schließe mich da vollkommen der Meinung von Tokyo-Ghoul an.
Ich wüsste auch ein paar Leute damit zu ärgern x]

Sonst aber denk ich auch, dass man schon einen "leichten" Schaden haben muss, um soetwas zu mögen, gar erotisch zu finden.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
paar cm weiter ist der hentai bereich mit tollen sachen wie kreuzungen von menschen und tieren, werden von monstern und tentakeln vergewaltigt, in literweise sperma getränkt und vielleicht anschließend noch zerstückelt und als gleitcreme zum sex mit kleinen schulkindern verwendet
ok, jetzt vielleicht nicht alles auf einmal, sondern in verschiedene bereiche aufgeteilt aber für jeden geschmack etwas dabei
und dann meinen hier alle, gerüche von xyz seien abartig

wir müssen diese vorlieben nicht teilen, aber sollten entsprechende personen auch nicht verurteilen...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
also ich persönlich finde solche gerüche eher widerlich sowas würde ich nichtmal geschenkt haben wollen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben