Wann gibt es endlich das Parfüm von Cthulhu? Parfüm aus seinem, Wochen alten Ausfluss.
Warum haben die nicht den Duft einer verwesenden Leiche, oder den Duft von Kotze, Fußgeruch einer Extremsportlerin, intensivierter Blutgeruch. Naja, dass sind Parfüms, für Leute, die gerne Pisse, Scheiße und Schweiß riechen. Ausschließlich für den sexuellen Akt. Meistens solo. Dabei musste ich fast schon, ohne meinen Willen, an die Leute denken, die sich benutzte Schlübber kaufen. Und damit wohl den ganzen Tag vors Gesicht geklebt, rumlaufen, und damit vielleicht auch schlafen. Gewisse Körpergerüche zu mögen, ist aber natürlich nur ein Fetisch. Wo man nicht von normal/unnormal unterscheiden kann. Da es komplett, eine persönliche Sache ist - ausgenommen, es kommen welche, ohne deren Willen, zu schaden.
Aber es ist eben, typisch Japan.
Aber mal so, ich rieche, seltsamerweise, gerne mal an Benzin (Macht Till Lindemann sicher auch mal gerne.), aber das ist nur von kurzer Dauer, bis es dann stinkt. So ein Parfüm wäre doch mal was. :D
Berti Botts Bohnen? Ich hätte gerne Kaugummi mit Fleischgeschmack, wenn man schön was süßes gegessen hat, mal nen Fleischkaugummi kaufen. :D