[Diskussion] Smell Fetish

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich weiß, das vieles, was ich mir nicht vorstellen mag, gibt. Aber das man solche Düfte kaufen kann ... wie weit gehen die Menschen. Ich kann damit nichts anfangen und werde es auch nicht. Wir haben genug Düfte um uns herum, die wir ohne es zu wollen einatmen. Denke ich die Düfte auf dem Bauernhof zum Beispiel, Abgase in der Stadt, Frauen, die zu viel und zu aufdringlichen Parfümgeruch an sich haben. .... es geht noch weiter. Aber freiwillig so was zu kaufen, Geld auszugeben und sich daran .... verstehe ich absolut nicht. Geht mir nicht in den Kopf ...
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich weiß, das vieles, was ich mir nicht vorstellen mag, gibt. Aber das man solche Düfte kaufen kann ... wie weit gehen die Menschen. Ich kann damit nichts anfangen und werde es auch nicht. Wir haben genug Düfte um uns herum, die wir ohne es zu wollen einatmen. Denke ich die Düfte auf dem Bauernhof zum Beispiel, Abgase in der Stadt, Frauen, die zu viel und zu aufdringlichen Parfümgeruch an sich haben. .... es geht noch weiter. Aber freiwillig so was zu kaufen, Geld auszugeben und sich daran .... verstehe ich absolut nicht. Geht mir nicht in den Kopf ...
Was hast du gegen Bauernhof Geruch, shishi? Ist doch Natur du Stadtfrau ^^.

Aber wie ich es schon mal geschrieben hab, total Banane das ganze ^^ erinnert mich an Bertibobs Bohnen in SÄMTLICHEN Geschmacksrichtungen
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nene ... du hast das falsch verstanden :P Erstens mag ich diesen Geruch, aber natürlich und nicht gekauft und zweitens, wohne ich nich mehr in der Stadt ... Westerstede ist klein und um sich herum lauter Bauernhöfe, das heißt mindestens einmal die Woche bekomme ich so einen tollen und pikanten Gülle-duft um die Nase .... Es geht mir eher darum, das es Leute gibt, die so was kaufen ....
 

Falloutboy1

Ordensbruder
also was es alles bei der Seite gibtt schon erstaunlich auf der einen art aber auch eklig auf der anderen art z.b e Puppe für 14.000$ oder benutze unterhosen oder Pipi geruch da denke ich mir bei allen wer käuft sich den sowas aber ich kenn eine seite die ist noch kranker "Naja vllt genau so Krank" aber das ist halt das internet es gibt eben richtig gute seiten wo man sich wissen auf stocken kann also wie z.b WOH über Animes etc (ich schleimer xD) und seite wo man Wissen aufstocken kann was für unnütze seiten es gibt wie z.b Düfte verkaufe die kein Mensch braucht
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich frage mich mal wieder, warum ich Arsch eigentlich meine Schullaufbahn ganz normal beendet habe, eine Ausbildung gemacht hab und bei Wind und Wetter einem normalen Beruf nachgehe, wenn es doch so viel einfacher ist, das Hirn mal auf "Insane" zu stellen und sich so eine einfache Geschäftsidee auszudenken?

Zum Glück lebe ich nach Zen, sonst wäre der Tag schon wieder versaut.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Wann gibt es endlich das Parfüm von Cthulhu? Parfüm aus seinem, Wochen alten Ausfluss.

Warum haben die nicht den Duft einer verwesenden Leiche, oder den Duft von Kotze, Fußgeruch einer Extremsportlerin, intensivierter Blutgeruch. Naja, dass sind Parfüms, für Leute, die gerne Pisse, Scheiße und Schweiß riechen. Ausschließlich für den sexuellen Akt. Meistens solo. Dabei musste ich fast schon, ohne meinen Willen, an die Leute denken, die sich benutzte Schlübber kaufen. Und damit wohl den ganzen Tag vors Gesicht geklebt, rumlaufen, und damit vielleicht auch schlafen. Gewisse Körpergerüche zu mögen, ist aber natürlich nur ein Fetisch. Wo man nicht von normal/unnormal unterscheiden kann. Da es komplett, eine persönliche Sache ist - ausgenommen, es kommen welche, ohne deren Willen, zu schaden.

Aber es ist eben, typisch Japan.

Aber mal so, ich rieche, seltsamerweise, gerne mal an Benzin (Macht Till Lindemann sicher auch mal gerne.), aber das ist nur von kurzer Dauer, bis es dann stinkt. So ein Parfüm wäre doch mal was. :D

Berti Botts Bohnen? Ich hätte gerne Kaugummi mit Fleischgeschmack, wenn man schön was süßes gegessen hat, mal nen Fleischkaugummi kaufen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben