[Tutorial] Smudge Tutorial [Video]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Smudge Tutorial

Dies ist ein kurzes Video Tutorial (achtung, ziemlich schnell ;D) bei dem ihr die "Macht" der Brush-Eigenschaften seht und wie man diese beispielsweise einsetzen kann. :megane:
Das Video beinhaltet KEIN audio, also ihr hört mich ned labern wie beim lexor :) , sondern lediglich ein paar hintergrundsongs:

God knows - Hirano Aya
(The Melancholy of Haruhi Suzumiya)
Lost my Music - Hirano Aya (The Melancholy of Haruhi Suzumiya)
ein Teil von Chain - Back-On (Air Gear)

Deshalb ist dieses Tut NICHT besonders gut für Anfänger geeignet, da ich auch keine Anweisungen, Tipps oder sonstwas gebe.

Ein paar Hotkeys die ich gebraucht habe (falls ihr sie noch nicht kennt)

Photoshop CS 2.0
Neue Ebene: CTRL + Shift + N
Frei Transformieren: CTRL + T
Ebene duplizieren: CTRL + J
Radiergummi auswählen: E
Verwischer auswählen: R
Brush auswählen: B
den komischen Pfeil fürs Verschieben XD: V
Textwerkzeug auswählen: T

Host: megaupload
Format: MPEG-2
Grösse: 302MB (leider, überlegt es euch gut XD)
Länge: 9:22
Auflösung: 720 x 576 (widescreen)

Outcomes mit diesem Tut:

Mirror rapidshare[/B]
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

postet eure Resultate!
wünsche euch viel spass beim rumpröbeln :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Levitan

Stamm User
Arght....Rayzel? Könntest du das auch auf Rapidshare uploaden büdde?^^...Ich kann derzeit über Megaupload nichtsmehr downloaden, weil ich irgendwie, die Datei sofort runtergeladen hab und sie dann irgendwie doch net da ist...wie auch immer, es geht leider bei mir nimmer xD, würde mir aber gerne das Tut anschauen^^...also wenn du noch alternativ lust hättest^^...wäre ich dankbar :)

Gruß

Levitan

Lexor

Gottheit
Coole sache...das hat in der Tat hier noch gefehlt obwohls so ein Tut auch schon mal von Prinz Orgie gab...glaub ich....naja ich habs mir nicht angeschaut (weil ich mit der Technik vertraut bin =P ) aber finde es gut das du sowas machst ^^

mfg Lexor

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Arght....Rayzel? Könntest du das auch auf Rapidshare uploaden büdde?^^...Ich kann derzeit über Megaupload nichtsmehr downloaden, weil ich irgendwie, die Datei sofort runtergeladen hab und sie dann irgendwie doch net da ist...wie auch immer, es geht leider bei mir nimmer xD, würde mir aber gerne das Tut anschauen^^...also wenn du noch alternativ lust hättest^^...wäre ich dankbar :)

Gruß

Levitan
hm....dann würd ich mal das problem beheben^^, naja ich schau mal dass es bis heut abend auf rapidshare ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben