WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

So, Bild is fertig ^^

NightBeast

Scriptor
Hoi, habs heut zuende gemacht. Jin aus Tekken 3.Habs natürlich gleich auf meine seite gestellt ^_^.Ja dann viel Spass beim Anschauen und Kritisieren :D
Jin.JPG

Wers noch in meiner Fanart Gallery sehen möchte der drückt einfach auf den Banner unter meiner Signatur 8)

Jo, danke ist bisher auch meine sauberste arbeit.Ausser vielleicht dem Bild "Fire", nojo egol.Ich will jetzt auch etwas kritik hören >_> dark und dizzer

hm.. vielleicht gibt es menschen die diese art von zeichnung schön finden. Ich selbst finde diese zu schlicht.. Es erinnert mich an diese typischen 3-4 klasse bilder die man damals gern gezeichnet hat. Klar ist die Linienführung hier besser, aber im ganzen find ich es selbst nicht besonders gelungen.
Meine Meinung .. kann ich auch nichts dran änder. Damit es aber nicht nur sinnloses geschwafel meiner seits ist hier noch ein paar verbesserungs vorschläge und kritik:

die schatten am gesicht und am oberkörper sind sehr vereinfacht ( wie das ganze modell ) dargestellt, leider sind sie auch nicht richtig .. :( der schatten auf der rechten gesichtshälfte sieht mehr dahin geklatscht aus als bewusst so gesetzt.
Die hände ansich haben falsche propertionen. Die Finger sind immer ein stück kürzer als der eigentliche handrücken.
über die darstelllung von füßen sag ich nichts, da ich denke das diese art von darstellung bewusst so gewählt worden ist. Zu den "handschuhen" oder wie man diese nennt, man sieht die verwischung der vorzeichnung der kreise. Was dem bild einen unreinen ausdruck gibt.

Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse das ich soviel zu kretisieren hab.. aber ich sag mir selbst immer, nur durch kritik lernt man etwas.

in dem sinne
gruss 2kewl4u

Öhm, lol? Also was die Proportionen angeht: das ist SD Form.Das Bild ist nicht in einem realistischem stil.Was die Kreise an den Handschuhen angeht: das sind nicht die kreise die ich mit dem bleistift bei der skizze gemacht habe sondern sozusagen der lichtanfall damit man sieht dass sie kugelformig sind.Das Model sollte eigentlich auch vereinfacht aussehen da es in dem Comic-SD stil gemacht ist.Daher auch die dicken schwarzen konturen.^_^
Nunja ich hatte einfach wieder lust etwas einfaches mit dem Buntstiften zu machen.Hatte einfach keine Lust wieder mit dem Bleistift ein Bild zeichnen für das ich über 8 Stunden brauche...Manchmal will man etwas schnell farbig und einfach zeichnen.Aber eins stört mich selbst an dem Bild und zwar die Linie am Kinn.Ist wie gesagt auch schwer alle der Linien so zeichnen ohne dass eine mal etwas dicker ist.Und weil dieser Feher auch noch am Kinn ist fällt das einem start ins Auge.Nunja kann man nix machen.Hab in 10 Tagen geburtstag, hole mir dann vielleicht ein Grafiktablet und fang an richtig intensiv mit Painter 7 zu arbeiten ^_^

jo, da kann ich nich mehr viel sagen.

Wie gesagt, der Schatten auf der rechten Gesichtshälfte sieht wirklich nicht so gut aus, Vielleicht solltest du den einfach noch vergrößern. Die linke Hand von uns aus gesehen sieht auch ein bisschen komisch aus. Die Finger wollen mir einfach nicht gefallen, obwohl das Stil ist.
was mir aber wirklich gefällt, im gegensatz zu 2kewl4u, sind die Schatten auf dem Oberkörper. Die vermitteln mir irgendwie einen gewisse Körperstruktur. Ansonsten gefällt mir noch der Farbübergang an der Hose.

Schaff dir ruhig Painter 7 an und dann immer schön üben..................

cya

Wie Anschaffen? Ich habs doch schon, schon seit nem Jahr oder so.Ich brauche blos ein grafil tablet,damit ich auch damit arbeiten kann.

Aso, sorry da hab ich was überlesen.......

Jo hast recht ohne Tablet geht gar nix bei Painter......

cya

Danke, ^_^. Aber öhm ich werde mir morgen endlich ein Grafik Tablet anschaffen und erstmal damit arbeiten...Mal sehen was noch kommt...

greetz der dunkle Beasty :lachen:

:yo:

nur mit dem Gesicht kann ich mich nicht ganz anfreunden... vieleicht ist das nicht mein stil :P

aber eine sehr schöne Zeichnung :]

Zurück
Oben