So, hier kommt meine Hp und mein Forum^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es war ein mal..... quatsch... ich wollte eine Seite machen, damit man Informationen ausstauschen kann. Sie ist letzte Woche on gegangen und ich stell sie mal vor^^:happy:






ich bin jetzt richtig umgezogen.....danke @medi^^..... und wer wirklich Interesse hat, sich die Seite anzuschauen, wird sie von mir bekommen, wenn ihr mir eine Privatnachricht schreibt.





So, jeder, der jetzt dort natürlich on geht, wird feststellen, da gibt es ja nichts... aber ich glaube, es kann was gutes daraus werden, wenn wir mehr sind. Gleichzeitig wäre ich um Feedback besonders interessiert.

Außerdem weiß ich noch nicht, was ich dort anbieten möchte... da bin ich für Idee besonders offen.



PS: Es wird kein Download geben!!


Jeder, der sich anmeldet und sich dann wundert, das es keine Hentais, keine Animes gibt, sollte sich das überlegen, dieses Forum, was ich gemacht habe, ist vor allem für Bücher und Wissenswertes gedacht. Außerdem gibt es hier so viele Animes und Hentais, das reicht doch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Update: ich wechsle auf einen anderen Server... deshalb gehen die links nicht mehr.... ich poste die neuen, wenn ich umgezogen bin...

ist wieder on^^... wird noch ein wenig dauern^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, ich bin jetzt doch schon umgezogen, wegen Schwierigkeiten, deshalb habe ich den Link weg gemacht. Wer jetzt interesse an meiner Seite hat, bitte mich persönlich anschreiben und ich werde den Link rausgeben.
 
Oben