Socks auf Deutsch Strümpfe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darklhero

Scriptor
Mh... mal eine frage wie siehts aus bei euch wenn mädel Strümpfe tragen also mich macht des total ratig... Obwohl ich nicht ein Fussfetischist bin wenn sie nackt sind, sind sie nicht mehr so heiss finde ich. Ich denk mir gerade was für ein freak bin :lol:

So euer wort ist gefragt hoffentlich bin ich nicht der einzige der auf sowas steht ;)

Prometheus

Hikikomori
VIP
Wenn ich an Socken oder langen Strümpfe denke, muss ich immer an jap. Schulmädchen denken, anders geht das nicht ^^
Woanders will ich die Dinger aber auch nicht haben.

Freak? Du bist doch schon seit ein paar Monaten hier angemeldet, da solltest du doch den extremen Teil mal hier gesehen haben ^^
Socken ist vllt. ein Fetish, aber da kenn ich schlimmeres :lachen:

Also keine Angst, mit Socken stehse noch auf der "normalen Seite" :yo:

kyonara

Ungläubiger
Mir geht es genauso wie Darklhero. Bis vor ein paar Jährchen hätte ich mich noch als puren Fußfeti gesehen, aber mittlerweile habe ich bemerkt, dass Socken noch viel geiler sein können! :D
Unnormal finde ich das auch absolut nicht. Ich hatte mal riesenschiß das meiner Freundin zu erzählen, aber ihre Reaktion war einfach nur, dass sie sowas als absolut normal ansieht. Also echt entwarnung! 8)

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Highsocks oder Stockings sind noch als normale Reitzwäsche geführt, denke ich.

Ehrlich gesagt machen mich die hohen Schienbeinstrümpfe oder was das sein soll auch ziemlich an :ugly: :lachen:

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
na hoffentlich nicht so a la sailor moon, minirock und stockings und dann wegen der kälte beschweren...

kaiikari

Prophet
*meld* Ich steh auf auch sowas, also bist du 1. nicht alleine und 2. kein Freak^^

wie rob schon gesagt hat, wird sowas ja schon fast zur "normaler" reizwäsche gezählt. aber das heisst leider nicht sofortige entwarnung. es gibt leider immernoch mehr als genug leute die das als "unnormal" sehen.
:noooo:

abugilgil

Medusas Lover
oh ja, des macht einen richtig an wenn die beine damit verdeckt sind^^ vllt dazu einen ziemlich kurzen minirock :twinkle:
aber diese vorliebe is recht normal, beine wirken auf uns eben anziehend xD

PS: Animas, was sind denn die charas aus deiner sig? die sind ja richtig geil^^
abugilgil:megane:

_Blaze_

Novize
:twinkle:ich steh auch total auf Socken bzw. Strümpfe... Am besten noch in Weis oder Pink an einem weiblichen Wesen mit lange Beinen:onegai:

Ich find sowas sehr erotisch... Und wo wir dabei sind... da hat nicht zufällig wäre eine Hentai-Sammlung in der Richtig...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben