Strapse mag ich gaarnich,oder netzstrumpfhosen brr...habt ihr mal gesehn wie die oben am bund aussehen?
naja und diese japanischen loose socks sind schon niedlich,aber sexuell erregend is was anderes ^^
Also lange Strümpfe (auch so die von Japanischen Schülerinnen) und Strümpfe mit Strapsen sind schon geil.In Real ,als Hentaipics oder im Manga.Vorallen wenn die dazugehörige "Wäsche" stimmt.(So rot/schwarze Spitzenunterwäsche+Strapse und Strümpfe)
Strümpfe bzw strapse sind schon ziemlich geil, gehören eigentlich zu nem vernünftigen dessous-auftritt dazu!
aufhören tuts bei mir irgendwie bei Strumpfhosen. Das erinnert mich irgendwie an ältere Damen...
ne mal zum Thema, also ich find manche schon geil... :D so gestreift, farbe dann auch wayne, die bis zu den Oberschenkeln hochgehen *sabber* ... aber ein fetish ist es bei mir noch nicht
Och strümpfe können zwar nich mit nem schönen halbdurchsichtigen strapsen mithalten aba ich denke is besser als ohne fußbekleidung XD...aba wenn socks dann noch gloves OO aba das wäre ein anderes thema ^^
Ich sag nur noch "Zettai Ryouiki" (so nennt man den Bereich zwischen Rock und Kniestrümpfen in Japan), wohl eine größten Fetisharten in Japan. ^^; Also ungewöhnlich ist sowas nicht.