Socks auf Deutsch Strümpfe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lord_vect

Gläubiger
nicht das ich besonders drauf stehen würde, aber auf sowas zu stehen find ich normal. Ach und toll find ich sie schon^^

Animas`u

Gottheit
:twinkle:ich steh auch total auf Socken bzw. Strümpfe... Am besten noch in Weis oder Pink an einem weiblichen Wesen mit lange Beinen:onegai:

Ich find sowas sehr erotisch... Und wo wir dabei sind... da hat nicht zufällig wäre eine Hentai-Sammlung in der Richtig...?
lange Beine sind immer gut + das richtige etwas :megane:

zu der Sammlung da könntest mal die suchfunkion ausprobieren, weis jz auch nicht wirklich obs hier soweit was dazu gibt, aber wenne warten kannst gibts demnächst warscheinlich mal nen stockings pack von mir ;)
fals du auch interessen an feets (Fuß-Fetisch) hast, kannste mal meine sig abchecken...

@abugilgil
hehe danke da kann ich deine meinung nur teilen,
ich werd dir ne pn schreiben ;)

Also bei mir muss es schon die feine kombination aus Netzstrumpfhose, Strapse und der passenden unterwäsche sein um meine visuellen reize auf maximum zu stellen.
Socken allein helfen mir da nich weiter :D

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
*g*...also ich finde Socken ganz normal. Sie wirken bei mir überhaupt nicht.

Für mich geben sie einfach nur warm. Kann leider deine Liebe nicht so verstehen...könnt aber auch sein, das ich weiblich bin^^ :)

Crunid

Novize
geile aussage xD also ich find beim sex wenn die frau socken anmacht, is auch cool ^^ hat was und zB auch wenn sie nur n paar geile stiefel trägt und sosnt nix is auch nich verkehrt xD. also socken sind kein muss aber darf gern sein :P !

Crunid

Novize
is halt wie scho gesagt wurd, einfach mehr sexy als pure nacktheit :P

diese stulpen für die arme zB sind auch sehr gut :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben