[Frage] Sohn oder Tochter?

Mädchen oder Junge?

• Junge

Stimmen: 31 16,2%
  • Mädchen

Stimmen: 71 37,2%
  • Junge und Mädchen

Stimmen: 67 35,1%
  • Weiß net was ich tippen soll

Stimmen: 22 11,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191
  • Umfrage geschlossen .

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich will definitiv mal beides haben.
Am Besten zweieiige Zwillinge, Mädel und Jung, dann erspar ich mir das zweite Austragen xD
Wieso?
Ich möchte schon gern ein Mädchen, aber ich will UNBEDINGT einen Jungen haben.
Problem ist da nämlich, dass in meiner Familie die Wahrscheinlichkeit für einen Jungen irgendwo bei 12% liegt.
Meine Uroma hatte 8 Schwestern und einen Bruder, meine Oma hat ne Schwester, mein Opa hat drei Schwestern, meine Mutter hat ne Schwester, mein Vater hat eine Schwester und ich habe eine Schwester. Und bis auf meine Uroma (und meinen Vater) kamen quasi keine Männer vor...

Deshalb, ich will einen Jungen haben, unbedingt D:
Ich will beides.

un4g0tten

Exarch
ich will auf jeden fall einen sohn als thronfolger haben, möglichst auch als erstes.
dann soll mindestens noch ein kind folgen, das geschlecht ist mir egal.

bleibt mir nur zu sagen, dass ich viele verhaltensweisen (wie rumhuren, saufen, kiffen, etc.) bei einem sohn besser verkraften würde als bei einem mädchen.

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
WENN es so weit wäre (Gott sei dank hab ich dazu noch Zeit :p), würde ich mir zwei Mädchen wünschen.
Natürlich würde ich einen Jungen genau so lieben, aber ich bevorzuge halt Mädchen :)
Kann auch daran liegen das ich nen nervigen Bruder habe :-D

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe eigentlich noch gar nichts wirkliches dazu gesagt, ich habe beides, und das ist eigentlich ganz gut, auch wenn die Gefahr besteht, dass der Junge bei sehr vielen Dingen langsamer ist und dadurch sich drücken kann. Habe ich schon so oft in anderen Familien erlebt.

Beides ist immer gut.

Tanjazucker

Prophet
Wenn ich mal ein kind habe ist es mir eigentlich egal welches Geschlecht es hat , hauptsache gesund körperlich wie geistig

un4g0tten

Exarch
ich bin echt überrascht, warum die entschiedene mehrheit ein mädchen und keinen jungen will..
an die herren:
-keine "stammhalter"?
-katastrophe wenn die kleinen mädchen sich anfangen zu schminken, rumrennen wie nutten(siehe heutige jugend) und mit erheblich älteren kerlen ins bett steigen?

bei den damen kann ichs verstehen..

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
ich bin echt überrascht, warum die entschiedene mehrheit ein mädchen und keinen jungen will..
an die herren:
-keine "stammhalter"?
-katastrophe wenn die kleinen mädchen sich anfangen zu schminken, rumrennen wie nutten(siehe heutige jugend) und mit erheblich älteren kerlen ins bett steigen?

Echt ne schöne Verallgemeinerung aller Mädels x'D
Also lieber nen Jungen, der sich mit 13 das Hirn wegsäuft, den Abschluss nicht schafft und im Knast landet, weil er wen totgeprügelt hat (ums mal auf die selbte Art zu überspitzen).
Und wieso kann man die Damen verstehen?
Es hat schon seine Gründe, wieso es meist die Muttersöhnchen und Daddymädels gibt.
Väter lieben ihre Töchter meistens mehr, verhätscheln sie ohne Ende, während Mütter meist Söhne abgöttisch lieben.
Demnach kann man durchaus aus der Statistik erschließen...das in diesem Forum halt schlicht mehr Männer sind :P

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also lieber nen Jungen, der sich mit 13 das Hirn wegsäuft, den Abschluss nicht schafft und im Knast landet, weil er wen totgeprügelt hat (ums mal auf die selbte Art zu überspitzen).
Na bitte, Idealkids, dann doch beide, am besten als Zwillinge. Fragt sich nur was bei wem zuerst eintritt, Das Mädchen was noch vor dem Schulabschluss schwanger ist, oder der Junge, der mit Alkvergiftung im Krankenhaus landet xDD
Wäre mal n nette Wette *lach*

un4g0tten

Exarch
an die herren:
-keine "stammhalter"?

das ist leider auch schon länger nichts jungenspezifisches mehr und wenn der fall eintreten sollte könnte ich damit besser umgehen wenn es mein sohn und nicht meine tochter macht.
Und wieso kann man die Damen verstehen?
Es hat schon seine Gründe, wieso es meist die Muttersöhnchen und Daddymädels gibt.
Väter lieben ihre Töchter meistens mehr, verhätscheln sie ohne Ende, während Mütter meist Söhne abgöttisch lieben.
Demnach kann man durchaus aus der Statistik erschließen...das in diesem Forum halt schlicht mehr Männer sind :P
weis nicht, aber die mädels mit denen ich schonmal auf dieses thema gekommen bin wollten alle am liebsten ein mädchen...:huh:

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Junge, Mädchen.
In der Reihenfolge. Hat aber in erster Linie praktische Gründe.

a) der Stammhalter ist direkt da
b) der ältere Junge, kann auf die jüngere Schwester aufpassen.
c) der ältere Junge, hilft dem Papa mögliche Versager als potentielle Freunde für die Tochter auszufiltern.

Aber selbst wenn es nicht so kommt, ich freue mich über den Nachwuchs, egal wie er kommt.

un4g0tten

Exarch
Junge, Mädchen.
In der Reihenfolge. Hat aber in erster Linie praktische Gründe.

a) der Stammhalter ist direkt da
b) der ältere Junge, kann auf die jüngere Schwester aufpassen.
c) der ältere Junge, hilft dem Papa mögliche Versager als potentielle Freunde für die Tochter auszufiltern.

Aber selbst wenn es nicht so kommt, ich freue mich über den Nachwuchs, egal wie er kommt.
/sign
ich dachte schon ich bin hier der einzige der das so sieht :)

Oben