[Frage] Sohn oder Tochter?

Mädchen oder Junge?

• Junge

Stimmen: 31 16,2%
  • Mädchen

Stimmen: 71 37,2%
  • Junge und Mädchen

Stimmen: 67 35,1%
  • Weiß net was ich tippen soll

Stimmen: 22 11,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191
  • Umfrage geschlossen .

un4g0tten

Exarch
c) der ältere Junge, hilft dem Papa mögliche Versager als potentielle Freunde für die Tochter auszufiltern.
Was geht mein grossen Bruder an(den ich nicht habe) mit wem/wo und was ich mache ?
ich bin der große bruder und es geht mich irgendwie schon etwas an, es ist natürlich das ding von meiner schwester, aber ich "bewerte" innerlich den freund von meiner schwester und gebe meine meinung auch meinem vater kund--meine eltern sind geschieden und ich habe das bedürfnis meinen vater wenigstens halbwegs auf dem, laufenden zu halten^^

mit ihrem jetzigen freund bin ich übrigens echt zufrieden, er ist nicht so ein lappen wie ihr letzter und grüßt auch wenigstens, gibt zur begrüßung die hand und kann sich bei tisch benehmen--kurz er weis was sich gehört.

Tanjazucker

Prophet
ich bin der große bruder und es geht mich irgendwie schon etwas an, es ist natürlich das ding von meiner schwester, aber ich "bewerte" innerlich den freund von meiner schwester und gebe meine meinung auch meinem vater kund--meine eltern sind geschieden und ich habe das bedürfnis meinen vater wenigstens halbwegs auf dem, laufenden zu halten^^

mit ihrem jetzigen freund bin ich übrigens echt zufrieden, er ist nicht so ein lappen wie ihr letzter und grüßt auch wenigstens, gibt zur begrüßung die hand und kann sich bei tisch benehmen--kurz er weis was sich gehört.
Ähm dann sag ich dir mal folgendes, weiss ja nicht wie alt deine Schwester ist aber mit diesem Verhalten machst du sie zu einem Kleinkind das nicht weiss was sie tut. Wenn ich deine Schwester wäre würde mich das eher dazu bringen das ich dich in Zukungt einfach nicht mehr informiere mit wem ich mich treffe bzw wenn ich nicht mehr zuhause wohnen würde mit wem ich zusammen bin. Kann sehr gut selber beurteilen wer zu mir passt und die Meinung Anderer intteresiert mich da nicht

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Ähm dann sag ich dir mal folgendes, weiss ja nicht wie alt deine Schwester ist aber mit diesem Verhalten machst du sie zu einem Kleinkind das nicht weiss was sie tut. Wenn ich deine Schwester wäre würde mich das eher dazu bringen das ich dich in Zukungt einfach nicht mehr informiere mit wem ich mich treffe bzw wenn ich nicht mehr zuhause wohnen würde mit wem ich zusammen bin. Kann sehr gut selber beurteilen wer zu mir passt und die Meinung Anderer intteresiert mich da nicht
Wer redet denn davon, das du es mitbekommst oder sie dir es auf die Nase binden? ^^
So wie du wohl eine Meinung als Schwester zu den Freundinen haben würdest, dir auch da ein Urteil bildest ob die denn auch zu ihm passen würde oder nicht, so macht es auch der Bruder, heißt aber nicht, das sie es sich gegenseitig auch erzählen, oder gar der andere dessen einverständniss benötigt ^^
Außerdem wirst dud as dann schon selber spüren, wenn sie deinen Freund nicht mögen, ohne das eienr n Wort sagt ^^
Aber nun gut, hast eben keinen großen Bruder, von daher biste davon verschont.

kyosuke7500

Scriptor
ich hätte gern zwillinge, ein junge und ein mädchen und ich weiß jetzt schon das ich probleme bekommen werde wenn ich sie unterschiedlich erziehen sollte^^

Amarula

Exarch
Wenn überhaupt einen Jungen.
Würde ihn dann so erziehen dass er ein toller Kerl wird - nicht wie meisten Deppen die draußen rumlaufen... ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Also mein Wunsch wäre ein Sohn als erstes ^^
Der soll seine kleine Schwester beschützen und für sie da sein.
Söhne sind (bei richtiger Pflege und Fürsorge) deutlich angenehmer als Töchter ^^

Desann

Ordensbruder
Wenn ich Kinder bekommen sollte ist es mir ziemlich egal welches geschlecht. Beide geschlechter haben ihre "vor-" und "nachteile". Hauptsache ist, dass man es gut erzieht und für ihnen die nötige Führsorge gibt.

ArOss3rim

Gottheit
Irgendwie will ich lieber ein Mädchen anstatt eines Jungen, weil ich immer den Gedanken an ein süßes kleines Mädchen hab
Aber ich hab angst, wenn sie älter wird, dass wir dann nur noch streiten, so wie es zur zeit bei einer meiner Schwestern ist und meinem Vater.....
Und Mädchen sind auch komplizierter.
Daher denk ich dass ein Junge gar nicht mal so verkehrt ist ^^
Weil ich mir Jungs auch viel einfacher vorstelle als Mädchen
Aber im Grunde will ich sowohl Jungs als auch Mädels - ich bin mit jedem Kind zufrieden und werde es so lieben wie es ist :)
Obwohl ich mich jetzt noch nicht ganz bereit fühle, Vater zu werden ^^

ViolaAnn

Ordenspriester
Ich seh das so wie Christina.. diese frage würde ich mir niemals stellen.
geschweige denn darüber nachdenken. Jedes kind ist glück der welt...

ich verstehe eh nicht wie sich manche lieber einen jungen oder ein mädchen wünschen können.
man sollte sich lieber gedanken machen wie man sein kind glücklich machen kann.

mir war es immer schon egal ob ich einen Jungen oder Mädchen bekommen werde.

Blackstar19901

Gläubiger
Da fehlt eine Option. Nämlich keines von beiden weil ich z.b. will nie kinder es sei denn es passiert durch nen Unfall dann würd ich es aktzeptieren.
Also meine Antwort ist keins von beiden weil Kinder nerven.
Bitte postet keine gegenargument zur meiner Meinung weil ich nicht darüber sprechen will und man meine Meinung aktzeptieren sollte auch wenn man anders denkt.

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Für mich ganz klar einen Jungen.....
Bei einer Tochter macht man sich zu viele sorgen.....
-Kein Freund ist gut genug für sie (Söhne bekommen einen Schulterklopfer)
-Wann hat sie ihren ersten Sex (ebenfalls schulterklopfer/Papas stolz)
-Töchter und Alkohol = Keine Ahnung wer der Typ war der mich entjungfert hat (Söhne bekommen ein wissendes lächeln)
-Anstrengender als Söhne (Bei Söhnen erwartet man, dass die Blödsinn machen)

un4g0tten

Exarch
Für mich ganz klar einen Jungen.....
Bei einer Tochter macht man sich zu viele sorgen.....
-Kein Freund ist gut genug für sie (Söhne bekommen einen Schulterklopfer)
-Wann hat sie ihren ersten Sex (ebenfalls schulterklopfer/Papas stolz)
-Töchter und Alkohol = Keine Ahnung wer der Typ war der mich entjungfert hat (Söhne bekommen ein wissendes lächeln)
-Anstrengender als Söhne (Bei Söhnen erwartet man, dass die Blödsinn machen)
mein reden! genau die einstellung hab ich auch!

Oben