Soll Dragonball Weiter leben?

??? Dragonball, ja oder nein ???

  • Ja, aber Son Goku Jr. und Vegeta Jr.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es kommt auf den Fantasie vom zeichener drauf an

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, aber mit einer neuer Geschichte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, die Geschichte soll gestorben bleiben

    Stimmen: 0 0,0%
  • wayne?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaparun

Gläubiger
Mir ging Dragonball schon seit einer ganzen Weile auf die Nerven.
Wenn ich eine Serie mag, dann bin ich meistens auch traurig wenn sie zu Ende ist und ich die Charaktere die ich ins Herz geschlossen habe erstmal nicht wieder sehe.
Aber ich finde dass es wirklich keiner Serie gut tut wenn sie zu oft fortgesetzt wird und irgendwann nur noch nervt.

Das war bei Buffy der Fall, das war bei Ranma der Fall, bei 3x3 Augen leider irgendwie auch (obwohl da schon mehr Abwechslung drin war als in den vorangegangenen Beispielen) und Dragonball ist das Paradebeispiel für völlig ausgelutschte Serien.
Die Helden haben endlich ein anständiges Ende verdient.
 

RyouBakura

Gläubiger
Original von vega2k4
@RyouBakura
ich kann den movie gern ins forum stellen. weiß aber leider nicht genau wie das geht. müsste man mir dann erklären. ich kann dir auch den genauen dateinamen sagen und du kannst es dir selbst bei emule runterladen. entscheide, was dir besser gefällt und sag es mir.

naja kannst mir ja den dateinamen geben und ich such bei bearshare weil ich kein emule hab^^"

ich finde auch das Z die besten Sagas hatte aber im anime wurden die folgen so in die länge gezogen und das suckt o.o
 

vega2k4

Gläubiger
@RyouBakura

die datei heißt: "Dragonball GT Movie - Son Goku Junior - German - Deutsch (by Tyson Granger).avi"
hoffe du kannst es bei deinem prog finden. wenn nicht, kann ich den movie immer noch uploaden.
 

RyouBakura

Gläubiger
Original von vega2k4
@RyouBakura

die datei heißt: "Dragonball GT Movie - Son Goku Junior - German - Deutsch (by Tyson Granger).avi"
hoffe du kannst es bei deinem prog finden. wenn nicht, kann ich den movie immer noch uploaden.
naja bearshare findet nix, könntest du den dann bitte hier rein stellen?^^

dankö^^
 

vega2k4

Gläubiger
bei rapidshare kommt immer: dokument enthält keine dateien.
mit internetexplorer gehts auch net.
sag mir mal bitte noch en anderen freehost...
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
stimme Kaparun und co. zu.
Wie so viele Serien wurde auch Dragonball zur Genüge ausgeschlachtet, ich kann das zeugs ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Der Anfang war ja schön und gut, wenn auch net mein Stil, aber all die Fortsetzungen, müllige Games und anderer Merchandise macht alles auf Dauer kaputt (und die Erfinder reich, leider).
 

ichneumon

Ordensbruder
Also ich finde die Serie sollte gestorben bleiben.
Irgendwann ist es auch gut. Die Serie war zwar teilweise ganz amüsant und man konnte einfach mal das Gehirn ausschalten aber nach soviel Folgen ist irgendwann auch schluß.
Mit Vegeta und co weiterzumachen ist eh nicht möglich: Wie stark sollen die denn noch werden. Es wurde doch schon alles getopt.
Die Serie hat handlungsmäßig ja immer von dem Tranieren->stärker werden->starke Gegner bekämpfen .... gelebt
 

SilentHunter

Ungläubiger
DBZ wurde ja schon zum Schluss richtig schlimm und richtig lächerlich in die Länge gezogen, dass es schon unangenehm wurde und DBGT fand ich ganz ehrlich einfach nur schlecht. Manga 1-42, das wars, das kann man "verfilmen" und gut is, da brauchts echt keine Fortsetzung
 

Satiro

Scriptor
Ich finde es extrem langweilig, wenn jemand meint, nach Dragon Ball GT soll es weitergehen.
ich meine, die Seruie hat doch ein so cooles Ende.
Warum soll Akira Toriyama ein abgeschlossenes Anime weiterzeichnen?
 

RyouBakura

Gläubiger
@vega2k4

meinst du den movie wo Son Goku Jr. am ende gegen Vegeta Jr. kämpft? wenn ja, das is der spezial film zu GT^^"
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Satiro
Ich finde es extrem langweilig, wenn jemand meint, nach Dragon Ball GT soll es weitergehen.
ich meine, die Seruie hat doch ein so cooles Ende.
Warum soll Akira Toriyama ein abgeschlossenes Anime weiterzeichnen?
Jo so seh ich das auch.
Das normale Dragonball war noch voll genial hatte richtig gute Story. Dragonball Z war toaller Mißt das kann kaum noch als Anime druchgehen einfach weil Akira Toriyama keine lust drauf hatte die Serie zu zeichnen. Und dann kam mit Dragonball GT ein perferktes Ende. Also ich weis Akira Toriyama hatt sicher keine lust dazu noch eine Serie von Dragonball zu zeichnen von daher wäre eine Vortsetzung sinnlos !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben