Soll Dragonball Weiter leben?

??? Dragonball, ja oder nein ???

  • Ja, aber Son Goku Jr. und Vegeta Jr.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es kommt auf den Fantasie vom zeichener drauf an

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, aber mit einer neuer Geschichte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, die Geschichte soll gestorben bleiben

    Stimmen: 0 0,0%
  • wayne?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aki

Novize
DragonBall ist eh nicht mein Fall.
Die ersten Folgen waren noch in ordnung
aber dann sind sie durch gedreht,
"Boesewicht XYZ der staerkste Gegner den es im Universum gibt"
puff peng tot.
In der gleichen Folge wird am ende ein noch staerkerer
Gegner vorgestellt.
War der dann auch, nach etlichen langgezogenen Folgen,
endlich hinueber. Kommt wieder ein noch viel staerkerer
Gegner.
So ging das doch nur die ganze zeit.
Diese ganzen "Verwandlungen" der Hauptchars
dienten doch nur dazu die Serie weiter fuehren zu koennen
und noch mehr kohle zu scheffeln.

Jetzt sollte endlich mal schluss sein.
 

Tyon

Gottheit
Dragonball: Wunderbar. Witzig, ernst, actioreich, nicht sooooooo abgedreht, einfach toll. Übrigens mit dem ersten offiziellen Ende der Saga.

Dragonball Z: Oder wie ich es auch nenne "Fan Dragonball". Akira hatte erst keine Lust sich zu beteiligen hat den Fans aber nachgegeben. Am Ende hatten wir ein paar Sagen. Die besten waren wohl die Vegeta Saga und die Cell Saga. Mit Boo wurde es bescheuert. Und Mr. Satan erst recht...

Dragonball GT: Oder "Fan Dragonball V2". Son Goku ober über super Held des Universums wird auf kleinformat geschrumpft und kämpft am ende gegen Bebi Vegeta und haste nicht gesehen. Dabei wird auch mal eben die halbe Galaxie vernichtet. Die erde ist eh nur noch schutt usw. Das alles ging nicht mehr mit SSJ 3... nein man braucht meeeeeeeeeeeeehr. Also SSJ 4 erfunden. Tjaja.




Der beste des universums ist eh Broli! LEGENDÄRER SUPER SAIYAJIN FOREVER :D
 

Cubez

Ordensbruder
der einzige der DB weiter führen sollte wäre für mich nur Toriyama selbst und nicht irgend ein fremder zeichner
aber ich denke mal es ist gut so das die story zu ende is und sollte auch nicht mehr weitergeführt werden
 

Ssj2Gogeta

Stamm User
Original von Cubez:
der einzige der DB weiter führen sollte wäre für mich nur Toriyama selbst und nicht irgend ein fremder zeichner
Kann mich dir nur anschließen, man soll ja aufhören wenns am schönsten is, denn 11 Jahre sind doch ganz schön lange. Und irgendwann sollte es ja dann auch mal genug sein.
 

DukeCrome

Novize
Ich denke es jetzt genug ist, weil nix mehr neues passieren kann. Alle ideen finde ich sind erschoepft und es war eine schoene Zeit und es waere sinnlos weiter zumachen da es nicht mehr besser werden kann. :yo:
 

Zero-X

Gottheit
Ihr seit alle undgläubiege und werdet in der Unterwelt bei Cell und Frezza enden.
Meine meinung ist ja wohl klar
 

~~f

Otaku
Dragon Ball ist sicherlich nicht gestorben nur weil keine Folgen produziert werden (wenn wohl wieder nach Schema F).

Das was Dragon Ball jetzt am leben erhalten sollte, sind die Fans :yo:
 

Crack

Novize
mmhh naja ich finde nach der cellsaga hätte schon schluss sein sollen,ich fande die boosaga ja schon total öde ubnd dann noch das übertriebene dbgt naja bitte kein db mehr
 
S

Son-Goku07

Guest
Ja draganball soll weiter leben für immer, weil draganball einfach geil ist .
und sie sollten auf RTL2 die rausgeschnittenen folgen zeigen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:stfu:
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
:DDer Thread scheint wohl aus der Versenkung rausgezogen wurden zu sein.:D Sowas finde ich immer gut.
Auf die Initiative
(nur schade das die Umfrage down ist)

zum Thema: ja sie sollte weiterleben. Aber bitte bitte bitte nicht wieder sowas wie GT. Das war nichts halbes und nichts Ganzes. 64 Folgen mit 1000 Handlungen und Gegnern (wobei einer stärker ist als der andere). Sowas gab es selbst bei DBZ nicht und das waren 291 Folgen mit 3 "Mega-Entgegnern" (Freezer + Cell + Boo).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben