[Frage] Solo-zu 2. oder als Gruppe

Valario

Novize
Ich schau mir Hentais immer alleine an. Allerdings nicht nur aus "praktischen Gründen", sondern auch wegen der Story (falls vorhanden^^). Und seltsamerweise am liebsten während ich esse. Vor allem bei Serien - jedes mal beim Essen ne neue Folge^^

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
nennt mich altmodisch aber ich schau sowas nur alleine oder mit meiner süssen u wenn mit meiner süssen dann nur die "normalen" (naja. wenn man gefesseltes bunny das mit kerzenwachs geärgert normal nennen kann)

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich schaue sie mir alleine an oO,
und hätte ich ne Freundin, die genau auf Hentai steht wie ich,
ja dann natürlich würde ich es auch mit ihr mal schauen;),

Und ich Schaue sie mir nur wegen den Storys an, oder halt wegen dem Zeichenstil,
da ich selber Mangas Zeichne bzw. zeichnen will:-p,
und mir halt davon was abschneiden kann, ist es halt nur vom vorteil.:yo:

Sheeno

Novize
Ich schau sie mir eigentlich so gut wie nie alleine an,
da ich immer bei Freunden ins Zimmer platze und
das da zufällig mal läuft.^^
Aber sonst allein halt eher weniger, da
ich sie mir grötenteils wegen der story und zur Unterhaltung
anschaue.

Werwolf-

Novize
Ich guck sie allein vielleicht auch weil ich mit meinen Vorlieben etwas anders bin als die anderen leute, die ich kenne ^^

xXxGhostxXx

Ungläubiger
Also ich seh mir Hentais meist alleine an.
Meine Gründe sind unterschiedlich meist nur Spasseshalber meist wegen der Story.
Und wenns hart auf hart kommt dann auch mal mit freundin. :twinkle:

Mfg Ghost

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Wenn dann allein!
Dabei wird sich befriedigt und ggf.ganz zu Ende geschaut...
Aus Fun schau ich mir die auch an.. aber seltener.

NCage

Exarch
Also Hentais schaue ich mir generell alleine an, kam mal vor Ewigkeiten vor, das ich mit 2 Kumpels (nicht falsch verstehen ;)) nen Hentai geschaut haben.
Aber irgendwie war die Stimmung sehr angespannt und ich glaube nach dem Film als jeder zu Hause war wurde erst mal richtig geschrubbt :hahaha:

Aber Animes schaue ich mir gerne mit mehreren an, macht mehr Spaß.
Hentais...nee nie wieder! Außer es is ein Mädel :lovelove:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ich sehe es mir meisten aus interesse an wen ich ein hentai runterlade und die story zb scheiße ist wird er wieder gelöscht.
Ich sehe es mir eigentlich immer aleine an es kommt auch vor das meine freundin auch gelegentlich zusieht.
das heißt aber nicht das ich es nicht als stimmungsmacher verwende

Sarahfina

Novize
Meißtens schau ich mir Hentais auch alleine an als STimmungsmacher. Ab und an mal mit dem Partner, aber eher selten, da gibts zu zweit schöneres als fern zu sehen *G*

Nighti

Novize
Nur alleine, da niemand im näheren Kreis drauf steht. Aber auch so, würde ich es eher bevorzugen, die nur alleine zu sehen :tralalalala:

Oben