[Frage] Solo-zu 2. oder als Gruppe

ThoDeroet

Novize
Hab meiner Freundin bisher noch nix davon gezeigt.
Habe ich aber demnächst mal vor.
Als Apettitanreger sind Hentais meiner meinung nach gut geeignet.

Amarula

Exarch
Ich habe zwar keinen Freund - aber selbst wenn - ich würds allein schauen.
Man muss ja nicht ständig alles zusammen machen.
Wär mir auch irgendwie ein bisschen unangenehm.... :kukukuh:

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Standardmäßig nur alleine, da ich keine Partnerin habe. Wenn ich eine hätte dann warscheinlich auch als Stimmungsmacher!
jop, so würde ich das denn auch machen. aber zur teit halt auch alleine

Ich habe zwar keinen Freund - aber selbst wenn - ich würds allein schauen.
Man muss ja nicht ständig alles zusammen machen.
Wär mir auch irgendwie ein bisschen unangenehm.... :kukukuh:
denn kommt das darauf an, ob er was gegen hentais hat oder nicht;)
sonst muss dir das nicht unangenehm sein.
naja, sollest ihn denn nicht gleich son harten streifen vorsetzen^^

NANASE

Prophet
Heutzutage nur noch alleine. Früher hab ich Hentais immer mit ner Freundin zusammen geschaut, aber das is alles nich mehr. Geschaut hatten wirs lediglich aus reiner Interesse.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich wähle die Hentais nach Zeichenstil und (falls vorhanden:-D) Story aus. Natürlich erfüllen sie auch einen gewissen "praktischen Nutzen", aber das steht für mich nicht an erster Stelle.
Ja, ich schaue mir die Schmuddelfilmchen meist alleine an, ab und an auch mit Freundin, dann aber als Stimmungsmacher.

Susanoo

Gottheit
Gleichzeitig schauen hier die Leute Hentais vor allem an, um sich im kleinen Kämmerchen sich einen runter zu schrubben. Wenige schauen sich das an, weil es wegen der Story,Zeichenstil oder sonstiges geht.
Naja sagen wir es mal so, bei den meisten Hentais ist nicht wirklich eine gute Story vorhanden. Aber ich schau mir auch beim praktischen Aspekt die Story mit an.

ich schau sie mir immer alleine an, da kein anderer außer mir auf sowas steht. xD
Jup kenne auch keinen in meiner Nähe der auf so was steht:kukukuh:. Aber gäb es einen hätte ich wahrscheinlich kein Problem mit evtl. Materialaustausch.

Äh ja ich schaue Hentais immer nur alleine an.

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
In meiner gegend bin ich der einzige der auf guten hentai steht aber ein paar mal schon mit freunden ein gesehen.
z.B. letzten samstag aber der kann sich etwas schwer da ran erinnern weil wir in 15 min 1,5 liter getrunken haben.

Oben