WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hinweis] Sora no Otoshimono Kinofilm angekündigt

Regin

König der Piraten
VIP
Die kommenden Ausgabe des Newtype Magazins kündigt einen Kinofilm zu Sora no Otoshimono an.

Die Neuigkeit wurde mit der Veröffentlichung des Covers auf der offiziellen Homepage bekannt gegeben. Weitere Details werden in der am 10. November erscheinenden Ausgabe enthalten sein.

smlwz3n5.jpg

Quelle: ANN, Anisearch.de

lol mmh da bin ich ja mal gespannt, wie die den so mit "story" füllen wollen... naja aber is trotzdem ne gute news! sno is ja net schlecht.

ich wette die der film wird super weil wenn der Anime (einer meiner lieblings Animes) eine so gute story hatt wird der film sicher auch nicht schlecht

Coole News... freu mich schon auf den Film... wird mit Sicherheit interessant :D
Der Anime ist ja schon recht geil ;) aber dann nen Film... super

mhm...
für mich war die sache abgeschlossen.
da muss denen ja noch eine blendende idee gekommen sein, das sie jetzt einen film dazu raushauen. ;D

Also ich fand die Serie im großen und ganzen sehr schwach.

Die Gags stumpfen sehr schnell ab und werden langweilig.

Ich werde in den Film vll mal reinschauen - aber erwarte mir nichts außergewöhnliches.

Die guten alte angelorids. hab grad erst die 2. staffel gesehen. das ein kinofilm angekündigt würd ist eine gute nachricht.

Zurück
Oben