[Gallerie] Sorra1's Ausstellung (Update 13.6.12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich wollte euch meine Sigs zeigen ich bin leider noch ein blutiger anfänger aber manche sind halbwegs in ortnung deswegen wollte ich wissen was ihr von denen haltet 1 ist das älteste 2 das 2älteste usw. ab ordner 3 ist das nicht mehr so
ich würde mich freuen wenn ihr sie ansehen würdet und vieleicht positives und negatives dazu sagen könntet
mein größter fehler ist glaub ich die Render einarbeitung


1 Datum 28. 08. 2010 die 8 neusten Sigs
1.das ist eins meiner favos. weil es 2 meiner lieblings serien enthält


2.


3. hier sind die farben absichtlich so intensiv und leicht dunkel


4. hier sind die farben absichtlich so intensiv und leicht dunkel


5.


6.


7.


8.

2 Datum 29. 09. 2010 die 5 neusten Sigs
bei den ersten 4 bildern ist es beabsichtigt das die karten rendermässig nicht so gut passen weil sie dan ihre original farbe verloren hätten
1.das ist eins meiner favos.
der One Piece kennt wird wissen warum ich die figuren für die jeweilige Karte gewält habe
Ich habe vor noch drei solcher Sigs zu machen Pik,Karo,Kreuz mit jeweils anderen serien


2. fast das selbe wie eins nur mit anderen figuren die ich selbst gemacht habe siehe mein album in meinem profil


3. fast das selbe wie eins nur mit anderen figuren die ich selbst gemacht habe siehe mein album in meinem profil


4. fast das selbe wie eins nur mit anderen figuren die ich selbst gemacht habe (hier nur Rukia) siehe mein album in meinem profil


5.
das find ich super nur ist es viel zu groß für eine sig (537kb)

3 Datum 08. 12. 2010 die 4 neusten Sigs
1.
diese sig wollte ich für den Sig of the month November einreichen hab mich aber umentschieden


2.
das ist meine erste weihnachts Sig BG und weihnachtsbaum selbstgemacht und ich find sie eigenlich super


3.
im vergleich gefehlt mir 2. besser passt mehr zu weihnachten aber ich finde so muss man sich den Weihnachtsmann vorstellen