[Gallerie] Sorra1's Ausstellung (Update 13.6.12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich wollte euch meine Sigs zeigen ich bin leider noch ein blutiger anfänger aber manche sind halbwegs in ortnung deswegen wollte ich wissen was ihr von denen haltet 1 ist das älteste 2 das 2älteste usw. ab ordner 3 ist das nicht mehr so
ich würde mich freuen wenn ihr sie ansehen würdet und vieleicht positives und negatives dazu sagen könntet
mein größter fehler ist glaub ich die Render einarbeitung


1 Datum 28. 08. 2010 die 8 neusten Sigs
1.das ist eins meiner favos. weil es 2 meiner lieblings serien enthält


2.


3. hier sind die farben absichtlich so intensiv und leicht dunkel


4. hier sind die farben absichtlich so intensiv und leicht dunkel


5.


6.


7.


8.

2 Datum 29. 09. 2010 die 5 neusten Sigs
bei den ersten 4 bildern ist es beabsichtigt das die karten rendermässig nicht so gut passen weil sie dan ihre original farbe verloren hätten
1.das ist eins meiner favos.
der One Piece kennt wird wissen warum ich die figuren für die jeweilige Karte gewält habe
Ich habe vor noch drei solcher Sigs zu machen Pik,Karo,Kreuz mit jeweils anderen serien


2. fast das selbe wie eins nur mit anderen figuren die ich selbst gemacht habe siehe mein album in meinem profil


3. fast das selbe wie eins nur mit anderen figuren die ich selbst gemacht habe siehe mein album in meinem profil


4. fast das selbe wie eins nur mit anderen figuren die ich selbst gemacht habe (hier nur Rukia) siehe mein album in meinem profil


5.
das find ich super nur ist es viel zu groß für eine sig (537kb)

3 Datum 08. 12. 2010 die 4 neusten Sigs
1.
diese sig wollte ich für den Sig of the month November einreichen hab mich aber umentschieden


2.
das ist meine erste weihnachts Sig BG und weihnachtsbaum selbstgemacht und ich find sie eigenlich super


3.
im vergleich gefehlt mir 2. besser passt mehr zu weihnachten aber ich finde so muss man sich den Weihnachtsmann vorstellen


4.
ist meine letzte Arbeit bisher und ich finde es sieht super aus hätte ich das früher gemacht hätte ich es im Oktober eingereicht

4 Datum 02. 05. 2011 die 4 neusten Sigs

1.

2.


3.
hab diese Sig für Dicker gemacht


4.

5 Datum 15. 07. 2011 die 5 neusten Sigs

1.


2.


3.
Ich finde das ist ganz gut geworden


4.
Ich finde das ist ganz gut geworden


5.

6 Datum 24. 09. 2011 die 5 neusten Sigs

1 Liga einteilungs Battle


2.Liga einteilungs Battle


3.Liga einteilungs Battle

4.

5.

7 Datum 13.6.12 die 9 neusten Sigs
1.


2.


3.
Bin ich besonders Stolz da ich da mehrere Sachen eingebaut habe die zum Thema passen ^^
1. Elfen passen zu RPGs
2. Sehen sie verschüchtert von der Seite auf das bild (ist ja Hentai)
3. sehe beschämt aus
4. Sind sie selbst fast nackt
5.ist das Bild passend zur Elfe natürlich gehalten


4.


5.


6.


7.


8.


9.
 
Zuletzt bearbeitet:

IceAnbu

Gesperrt
Hiho, erstmal vorweg, man erkennt das du noch anfänger bist, aber das ist nicht schlimm, jeder fängt mal klein an :)

Zu den Signaturen. Man erkennt das du die Fonts nur hinein baust, den Render rein machst und den BG eindimensional belässt, heißt eine farbe und gut ist.

Ich würde dir ans Herz legen verschiedene Tutorials anzuschauen.

Font kannst du ruhig erstmal aus deinen Signaturen lasse, da diese sowieso nur als abrundung am ende eingefügt werden.

Was ich dir als themen für tuts ans herz legen würde wären tuts die sich mit einarbeitung von renders beschäftigen, generelles rendern von bildern, bearbeiten von backgrounds und beiwerk einfügen (rahmen, font, effects und co.)

Das wär mein Feedback zu dir :)

Hoff hat geholfen ^^;
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Das ist ja nicht schlimm. jeder war mal neu hier.
Du könntest es schön aufpuschen mit dem richtigen programm.
schau dir mal meine Signatur an, die habe ich mit Draw7 gemacht.
was ich getan habe war die schärfe ändern, weiche texturen, nebel effekte, passender rahmen und den Namen, Man kann ja auch 100te weiter sachen mit machen und bumm hat man eine schöne Sig.
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich muss mich hier IceAnbu anschließen. Die Anfänge sind immer schwer, aber immerhin probierst du es.

Auf jede Signatur werde ich nicht eingehen nur auf zwei Stück. Zum einen gefallen mir Signatur #4 und #5 von den 8 Stück am Besten. Bei deiner aktuellen Signatur (#8) kotzen meine Augen. Damit möchte einfach nur sagen, dass diese vielen vielen Animationen dem Betrachter sehr stören. Zu #8 muss ich leider noch den verschlechterten Background erwähnen, dieser gefällt mir #7 besser.

Insgesammt hast du Probleme einen Render zu verkleinern, da diese sehr verpixelt und unsymetrisch sind. Durch das Halten der SHIFT-Taste z. B. im Photoshop erreicht man eine symetrische Verkleinerung bzw. Vergrößerung des Renders.
Du solltest zudem noch versuchen besser deine Render auszuschneiden, denn die vielen weißen Pixel am Render herum sind einfach nur störend. Entweder schaust du dir solche Rendering-Tutorials an oder benutzt vorgefertigte Render. Hier im Board hindet man u. a. viele Render-Packs.

Wie man alles andere Erstellt (Rendereinarbeitung, Background etc.) erlernt ebenfalls durch Tutorials. Hat aber IceAnbu bereits in seinem Beitrag erwähnt gehabt.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich arbeite hauptsächlich mit Paint und zum schluss mit Gimp für den weichzeichner
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Vielleicht solltest du wirklich versuchen ganz auf Gimp um zu steigen, es ist sehr einsteigerfreundlich gehalten. Man kann damit am Anfang sehr viel machen und erfahrungen sammeln. Das wäre jetzt auf jedenfall erstmal mein Tipp für dich.
Und weniger ist mehr. ^^ Hört sich immer doof an, aber versuch erstmal dich auf die Sigs selber zu konzentrieren, verschiedene Hintergründe bauen, die Render darauf anpassen usw. Nicht gleich mit Animationen und viel Text, erstmal vielleicht nur der Name oder so.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Meine ersten Sigs 2

Hallo erstmal ich habe wieder neue Sigs erstell die um einges besser sind als meine ersten Sigs siehe hier
Meine ersten Sigs 1
http://board.world-of-hentai.to/f100/meine-ersten-sigs-98788/
ich würde mich freuen wenn ihr sie ansehen würdet und vieleicht positives und negatives dazu sagen könntet sind sind geordnet das 1. das älteste ist und je höher die nummer desto jünger
(ihr müsst nicht zu allen 10 etwas sagen)

PS: wenn jemand eine sig haben will sollte er mich vorher fragen das wäre nett ich hab schon oft erlebt das jemant anderer meine sig dan selbst benutzt hatt,
und wenn ich für jemanden eine sig erstellen soll der soll nur bescheit sagen


1.das ist eins meiner favos. weil es 2 meiner lieblings serien enthält

2.

3. hier sind die farben absichtlich so intensiv und leicht dunkel

4. hier sind die farben absichtlich so intensiv und leicht dunkel

5.

6.

7. hier sind die farben absichtlich so intensiv und leicht dunkel


8.

9.das ist eins meiner favos. weil es schön bunt ist


10.das ist eins meiner favos.
der One Piece kennt wird wissen warum ich die figuren für die jeweilige Karte gewält habe
Ich habe vor noch drei solcher Sigs zu machen Pik,Karo,Kreuz mit jeweils anderen serien
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Warum postest du nicht einfach in den anderen Showroom? - Naja, wie auch immer...

Positiv:
Find Nr. 8 vom Style her richtig gut, nur leider ist dort noch einiges zu bearbeiten nötig. Sieht zwar noch recht unscharf aus, aber farblich gefällt es mir.

Negativ:
Backgrounds und Rendereinarbeitung sind noch bei dir noch die größte Schwäche. Rendereinarbeitungen sind kaum vorhanden bzw. die Render wurden einfach nur so draufgeklatscht. Background sehen noch anfängerhaft aus bzw. es werden Stocks benutzt, die durch was auch immer verpixeln. Farblich intensive ist absolute Geschmackssache, mir gefallen sie weniger, da es überladen aussieht.

Die Karten von deiner aktuellen Sig find ich nicht schlecht nur der grüne Background ist irgendwie farblich unpassend.

Fazit: An Rendereinarbeitung und Background musst du arbeiten. Durch Tutorials halt ...und nicht demotivieren lassen! ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Zu den Sigs mit den Karten:
- find ich in Ordnung, auf Dauer ein wenig langweilig
- den Scheineffekt bei den Karten und bei den Render find ich nicht so passend, schon ein wenig zu blurry

zu den Animationen:
- weiß nicht, du hast eigentlich alles an Kritik vorweggenommen
- das eine zu langsam/ruckelig, das zweite ist zu schnell und das dritte perfekt
- hast du die aus dem Anime heraus geschnitten und als gif-datei gespeichert oder wie sieht da dein Handwerk aus?
- oh ja, was mir noch auffällt. bei der ersten Animation sind Logo und Font nicht gut eingearbeitet
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Zu den Sigs mit den Karten:
- find ich in Ordnung, auf Dauer ein wenig langweilig
- den Scheineffekt bei den Karten und bei den Render find ich nicht so passend, schon ein wenig zu blurry
-ich auch nur ich wollte noch vorher alle 4 zeichen die es beim karten spiel gibt machen deswegen hab ichs halt so fertiggemacht
- wie meinst du das

zu den Animationen:
- hast du die aus dem Anime heraus geschnitten und als gif-datei gespeichert oder wie sieht da dein Handwerk aus?
im großen und ganzen ja nur ich hab sie danach etwas verendert und körperteile o. änhinzugefügt


- oh ja, was mir noch auffällt. bei der ersten Animation sind Logo und Font nicht gut eingearbeitet
ja das ist mir auch zu spät aufgefahlen aber dan hatte ich leiter keine lust es zu verändern dan hätte ich nämlich ganz von vorne anfangen müssen

und danke du scheints bei mir seit kurzen der einzige sein der bei meinen sigs ein kommentar abgibt und weil du oft was gegen die render einarbeitung sagt die ich mache wollte ich sagen es hatt einen grund warum ich die nicht gut mache den je besser sie ist desto mehr geht die farbe die figur am anfang hatte verloren und ich mags nicht wenn die figur plötzlich einen zb. blaustich hatt obwohl sie es nicht haben sollte
 
Zuletzt bearbeitet:

scotty

Novize

^die hier find ich noch am besten

würde an deiner stelle nicht so viele render in die signatur einbauen
die passen sonst meinst nicht zusammen
und versuch mal ohne hintergrundbild zu arbeiten
das kommt meist auch ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben