[Gallerie] Sorra1's Ausstellung (Update 13.6.12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

^die hier find ich noch am besten

würde an deiner stelle nicht so viele render in die signatur einbauen
die passen sonst meinst nicht zusammen
und versuch mal ohne hintergrundbild zu arbeiten
das kommt meist auch ganz gut

ich finde die ganzen render stöhren nicht nur ich hab zufiel kontrast benutzt.
etwas ohne Hintergrund liegt mir noch weniger und auseredem mach ich die hintergründe immer komplett selbst und so wirkt es manchmal besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
*Uptate*


Hier sind fünf neue Sigs von mir.
Es wäre toll wen ihr zu wenigstens einem euren Senf dazu geben könntet.
1 Liga einteilungs Battle


2.Liga einteilungs Battle


3.Liga einteilungs Battle

4.

5.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
*Update*

Hier sind 9 neue Sigs von mir.
Es wäre toll wen ihr zu wenigstens einem euren Senf dazu geben könntet. Aber ich persönlich finde das wen man meine alten Sigs so ansieht das ich mich schon gesteigert habe ^^

7 Datum 13.6.12 die 9 neusten Sigs
1.


2.


3.
Bin ich besonders Stolz da ich da mehrere Sachen eingebaut habe die zum Thema passen ^^
1. Elfen passen zu RPGs
2. Sehen sie verschüchtert von der Seite auf das bild (ist ja Hentai)
3. sehe beschämt aus
4. Sind sie selbst fast nackt
5.ist das Bild passend zur Elfe natürlich gehalten
[/URL]

4.


5.


6.


7.


8.


9.
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Kritik von mir:

- Render versucht einzuarbeiten, gut platziert
- Background passt zum Render
- die schwarzen Linien sehen vor allem unten recht unsauber aus
- Rahmen find ich richtig gut, hier hätte man den schwarzen Rand (alle Ecken) auch weg lassen können

- Rendereffekt + Einarbeitung ist richtig gut
- Rahmeneffekt unten mit dem Schatten lieber weglassen
- Background links find ich gar nicht so schlecht, leider etwas zu dunkel und es wirkt etwas unsauber
- Fontplatzierung perfekt (alternativ links mit Spruch platzieren)

- ich weiß nicht was es darstellen soll, aber ich find es richtig interessant
- lediglich der Font ist deplatziert


Zu den übrigen Signaturen kann sich jemand anderes melden. ^^
Was mir aufgefallen ist, du experementierst mit den Rahmen was ich durchaus gut finde, aber bitte beachte, der Rahmen ist das abschließende Element einer Signatur. Render, die über dem Rahmen liegen sehen unprofessionel aus.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Erstmal ein großes Danke wegen der Kritik. Da es nicht mehr viele gibt die sich dafür die Zeit oder Mühe machen ^^

1.
Da finde ich eins komisch. Diese Striche habe ich links gemacht und dan einfach kopiert und gespiegelt. Also sollten sie auf beiden seiten genauso sauber sein ^^ Deswegen weis ich jetzt nicht genau was du da meinst
Das mit dem Rand hatte ich gemacht. Weis aber nicht mehr wieso ich es dan so gelassen hatte. Vl gefiel es mir besser oder ich hatte dabei nen fehler den ich nicht wegbekamm. Oder so.

2.
das Bild ansich ist etwas dunkler gehalten deswegen dachte ich sollte ich es nicht zu hell machen da sonst die eher düstere Stimmung des Charas (Render = Natsu) nicht mehr zur geltung kommt.
Mehr kann ich da nicht sagen da die restliche Kritik ziemlich passt ^^

3.
Das war eine ältere Arbeit von mir als ich mit "Spiegeln" experimentierte ^^ Da benutzte ich noch Paint und Gimp da ich Gimp und das mit render nicht ganz verstanten das war sogar einer meiner ersten Sigs. Sieht man da die farben seehr stark sind und ich bei Gimp auch mit dem Modus "cartoon" experimentierte ^^
das Bild ansich hatte keinen render. Da wen man das Bild teilt eine seite das gesamte Bild war was es gab. (Nur eben andere Farben und die Kugel ist neu^^). Das sieht man gut da ich eine weitere Sig habe die ähnlich ist nur sind die hälften in die andere Richtung gespielgelt ^^.
Ich fand es nur so toll was aus der Flamme wird die Natsu einsetzt wen man sie so zusammen setzt. Und da die eine Sache so aussah wie ein Auge und wen man es so spiegelt wie zwei augen aussiehen dachte ich mir mach ich in dem was wie ein Mund aussieht eine Supernova rein ^^
Wen ich das heute machen würde währe es sicher besser da es entstand wie ich noch am anfang war ^^. Nur mache ich keine Sig zweimal da es sonst nur eine kopie wäre ^^

Font ist die Schrift oder???
Wen ja sag ich mal. Am anfang habe ich den NAmen immer in die Ecke gesetzt und nicht in die Sig eingeflochten. Deshalb wirkt er deplatziert da sie damals immer in den Ecke war ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Deidara_88

Ordenspriester
wollt nur anmerken das der rahmen ungleich mäßig ist
Wenn du die Borderfunktion in PS nutzt dürfte das nich mehr passieren
außer es war absicht dann nehm ich alles zurück ;)

- k hab grad nachgelesen das du paint und gimp nutzt - davon hab ich leider kein plan xD
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ich nutzte Paint zu anfang. (ganz am anfang) da ich damals immer pixel für pixel gerendet habe bis ich das mit dem Laso bei Gimp kapiert hatte ^^

Jetzt nutze ich nur noch gimp. Und leider war das mim Boarder nicht abischt. War ein kleiner fehler den ich übersehen hatte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Da finde ich eins komisch. Diese Striche habe ich links gemacht und dan einfach kopiert und gespiegelt. Also sollten sie auf beiden seiten genauso sauber sein ^^ Deswegen weis ich jetzt nicht genau was du da meinst
Das mit dem Rand hatte ich gemacht. Weis aber nicht mehr wieso ich es dan so gelassen hatte. Vl gefiel es mir besser oder ich hatte dabei nen fehler den ich nicht wegbekamm. Oder so.

Font ist die Schrift oder???
Joar, wenn man sich den Background anschaut und dann so rechts unten die letzte schwarze Linie. Es sieht hier so aus, als würde die Linie einen grobpixeligen Schatten werfen was in meinen Augen als "unsauber" definiert wird. Allerdings sehe ich da auch einen Hauch eines blauen Brushs (???) enthalten...hm...gefällt mir nicht nicht so, aber naja...kann's jetzt nicht so gut interpretieren.

Font (engl.) = Schrift oder Schriftart (dt.)

Vielleicht solltest du mal wieder Signaturen ohne Render machen, würde mir gerne mal abstrakte Signaturen anschauen, vielleicht hast du ja dafür Talent! ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ok jetzt bin ich verwiert. Blau???
Ich hab in der Sig nichtmal Blau verwendet? Sondern für den BG etwas mit den fertigen .... Naja es gibt eben so Füllfarben wo gleich ein muster ist wen man das benutzt. Hab den hintergrund mit zwei solcher Muster kombieniert und etwas mit den Werten hantiert. Aber da kam nichts Blaues.
Und der Schatten ist überhaupt nicht Pixelig. Der hintergrund selbst besteht aus Punkten sozusagen. Vll kommt daher der Effekt das es wie Pixel aussieht.
Aber Pixel selbst odr Blau ist gar nichts. Hab auch diese Farbe nicht verwendet. Und verpixelt selbst kann es nicht sein. Da ich so einen Strich einfach "weichgezeichnet" habe. (Also einen normalen strich mit dem Tropfen weicher gemacht). Da kann gar nichts pixeliges entstehen.
Besonders da Links das selbe ist was die striche angeht wie rechts. Also wen der Fehler rechts ist sollte er doch auch Links sein.^^

Also weis ich grade nicht welchen Fehler du da genau siehst da ich ihn nicht erkenne. Weder Pixel noch Blau. Deswegen verwirrt mich das jetzt etwas.

Ich kann es ja mal versuchen. Obwohl ich es liebe wen eine Sig eine Geschichte erzählt. Obwhl ich das selbst nie hinbekomme ^^.
Das beste BSP hatte mal Natsu hier im Board wo (der echte) Chibi Natsu der nackten Lucy hinterher jagte. ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Okay, da ich jetzt gefühlte 5mal die Wörter "da ist nichts blau und verpixelt" gelesen habe, hier was ich meine:



weiss = unsauberer Bereich
blau = Stellen die mir bläulich vorkommen
übrigens Pixel sind Punkte, zwar eckige aber es sind Punkte! ^^

Habe deine Sigs auf meinen beiden Bildschirmen nochmals überprüft, hätte ja sein können, dass einer heller/dunkler eingestellt ist, aber es sind halt diese von mir zuvor beschriebenen Stellen sichtbar! ^^

P.S.: Beim heranzoomen hab ich sogar noch mehr Unsauberkeiten gesehen, aber diese ignoriere ich mal. Ich möchte ja nicht, dass du mich noch in der Luft zerreist! :-P
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
So war das ja nicht gemeint. Ich mein wen es kritik ist komm ich damit klar nur wen es was ist was ich nicht finden kann frage ich halt nach. ^^

Weis = Achso. Naja die sind absichtlich so. Diese beiden Striche sollen auch kein Schatten der striche sein. Sondern sind nur da damit es dort nicht so leer aussieht. Und noch ein normaler Strich wären dan zu viele davon. Deswegen machte ich das so. (Dachte du meintest da etwas was noch weiter in der Ecke war weil du nur von Rechts sprachst ^^). Also ist es doch eher weichzeichner statt verpixelt.

Blau = Naja ich seh da ansich nichts blaues. Eher einfaches schwarz.(Vll liegt das am Monitor) Das kommt aber von den Hintergrund. Also durch die beiden Muster die ich für den roten hintergrund benutzt habe. Den wen es nur das kleiche muster ohne unterschiede gibt sieht das so langweilig aus XD. Da haben diese schwarzen Flecken es etwas unsymetrischer gemacht. (den nur symetrie ist ja auch nicht schön ^^)

Pixel = Ich wusste das du das sagen wirst nur wollte ich dies halt nicht umschreiben XDXD


Das mach ich schon nicht ^^. Aber ich sags mal so. Wer zoomt bei Sig schon herran? XD. Da findet man aber sicher in jeder sig ein paar fehler wen man zoomt ^^.
Aber jetzt weis ich wenigstens waste kritisiert hast ^^
Also sag ich nochmal extra dazu Danke für die Kritik ^^ nur waren das keine Fehler sondern absicht XDXD

PS: Diese Sig finde ich eh persönlich als eine meiner besten Arbeiten da mir hier die Rendereinarbeitung richtig gut gelungen ist (also zu sonst ^^). War ja auch eine Battlesig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben