[Diskussion] SotM Dezember 2013 - Entscheidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP


Mal wieder gibt es ein Unentschieden, dieses Mal für den Dezember 2013. Es treten Elron_Mac_Bong vs. Skihor an. Doch da ich mal
wieder zwangsverpflichtet werde, hier die Jury zu übernehmen und alles mir aus den Finger zu saugen. Sei es das Thema der Entscheidung,
oder was genau gemacht werden soll... genau. Es wird keine Signatur werden. Ich will Mal was anderes sehen, etwas womit beide
mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht allzuviele Erfahrungen sammeln konnten ---- und zwar Wallpaper ;)

[Diskussion]
Sig of the Month - Dezember 2013


Aufgabe:

Ihr zwei wählt einen der unteren Render aus und erstellt einen Wallpaper in 1920x1080px ! Was für einen Background oder welche
C4D's, etc pp ihr wählt überlasse ich euch. Die Render sind allesamt Wallpaper tauglich. Also tut euch keinen Zwang an. :)












Deadline: 10.02.14 - 23.02.14
Die Werke werden an mich per PN gesendet! Ansonsten viel Glück & Spaß beim basteln! ;)

 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
gut das ich gesagt habe das ich 2 wochen brauche xD
oh man du bist mir einer, wir wollen doch nur ne kleine entscheidung und kein riesen battle.
naja wer wagt der wächst wie man so schön sagt ;P

GL & HF Elron
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Heult mal beide nicht rum. Probieren geht über studieren!
Ich für meinen Teil freu mich schon auf Eure Werke xD

mfg Spartan
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Das nenn ich mal ein schnelles Battle. Da Elron_Mac_Bong nichts abgegeben hat, gewinnt dadurch automatisch Skihor! ;)
Da ich aber niemanden den Wallpaper von Skihor vorenthalten möchte, habe ich diesen in den Spoiler gepackt (auf den Link klicken!)
Somit ist Skihor SotM Winner von der SotM Dezember - 2013! GZ ;)




mfg Spartan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben