Soul Calibur 2 (GC PS2, XBox)

Omega

Exarch
Soul Calibur 2 (GC, PS2, XBox)

Da ja im Manga Hentai Bereich über das Spiel geplappert wird, wo es ja nich hingehört^^, mach ich mal hier einen Thread auf da ja anscheinend mehr das Spie haben als ich dachte.

Also hier mal mein aktueller Stand:

WMM alle Missionen freigespielt und aktuell bin ich nen Gold Edgemaster.
Ansonsten fehlt mir noch das ein oder andere Profil und Waffenparade aber ansonsten hab ichs so ziemlich durch.
 

KuroiNaShibo

Scriptor
Auf welchen Systemen habt ihr das Game so?
Mich würde auch ma interessieren, ob sich die Grafikpracht sehr zwischen den einzelnen Konsolen unterscheidet.
 

Omega

Exarch
Also da ich den alten Tekken Opa nich leiden kann und keine XBox besitze, hab ichs mir für den GC geholt. XD"

Grafisch haben sich die beiden Versionen die ich gezogt hab, zu Hause GC und im MediaMarkt mal die XboX Fassung, eigentlich kein bischen unterschieden. Zudem soll selbst der Unterschied zur PS2 nicht sonderlich groß sein wie ich in einigen Game Magazinen lesen konnte.
 

Kage

Ungläubiger
Hab mir auch die GC-version geholt aus den selben Grund wie OmegaWeapon und Link ist einfach genial^^
 

trituk

Gläubiger
Öhm also das passt jetzt nicht zu SC2 aber zu teil 1 gibts das auch auf Englisch hab bis jetzt nur die Jap. variante und worum gehts da eigentlich ? Ich dachte da gehts Irgendwie ums SoulEdge aber Nightmare läuft mit dem ding durch die gegend wär nett wen das einer beantworten könnte im anderen thread gabs bis jetz keine richtige antwort dazu.
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Ich habs am Game cube und Taki is mein schatzi ... mit ihrere HJilfe mach ich jeden kalt ^^

zz hab ich ca. 700k exp und irgendwas mit Edgemaster of the Gargoyle.

Alle charas und fast alle Profile.

Welches kostüm findet ihr am besten? und ich meine jetzt ned weil man tiefe Einblicke oder sonnst was bekommt ^^

also mein Favotir ist und bleibt das 3rd von Nightmare weil ja leider Siegfried entfehrt wurde *heul* dann ihm noch das Soul Calibur in die Hand drücken und der Name kann in Siegfried geändert werden und keiner würde es merken :D
 

Yuber

Scriptor
Jo hammer game ich hab leider nur die jap version ;(
deshalb verstehe gar nichts,mein liebling fighter ist Astaroth hehe^^

Ich hab gehört das in der pal version mehr kämpfer gibt stimmt das?
 

Omega

Exarch
@ Grod

Ich weiss jetzt nich wen es alles in der jap. Version gibt, aber bei uns sieht das so aus:

Astaroth, Cassandra, Cervantes, Charade, Heihachi/Link/Spawn (je nach Version halt), Ivy, Maxi, Mitsurugi, Necrid, Nightmare, Raphael, Seung Mina, Sophitia, Taki, Talim, Voldo, Xianghua, Yoshimitsu, Yungsung und als Bonus Charas Assasin, Lizardman und Berserker.
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Original von KuroiNaShibo
Ich kann mir ehrlich gesagt ned vorstellen, dass die japanische Version Unterschiede zur PAL habe soll.
Das is bestimmt ned so.
ist aber doch so ^^
in der Pal sind 3 weitere Charaktere dabei.

aber man merkt sehr stark das das vermutlich nicht geplant waren weil die Charas Lizzardman Assasin und Berserker keine Waffen haben die man austauschen kann.

und das die Standartwaffe von Xianghua 'no name' heißt finde ich ebenfalls einfallslos.

Seltsam ist ebenfalls sie bei den restlichen Waffen das Krita Yuga UND das Soul calibur hat wo doch beides das selbe ist :D

Und wie die machen Link in das Geschehen gequetscht haben passt mir auch nicht ^^ da hätte schon ne bessere Story hinhalten müßen finde ich.

aber sonnst ist Spiel einfach nur Genial.
 

Yuber

Scriptor
Jo richtig^^

Lizardmen,Assasin und Berseker gab es in der jap. version (Ps2) nur als gegner.

Ich glaub nicht das sich wegen dieser drei chars der kauf der pal version lohnt, thx für die hinweise :]
 

Blackstar

Scriptor
Original von Grod
Jo richtig^^

Lizardmen,Assasin und Berseker gab es in der jap. version (Ps2) nur als gegner.

Ich glaub nicht das sich wegen dieser drei chars der kauf der pal version lohnt, thx für die hinweise :]
also ich habe die Jap.Ver. für XBOX und die drei Chars
Assasin,Lizardmen und Berseker gibt es auch als geheim Chars ihr müßt nur weapon Master Mode durchspielen und alle missionen und alle Waffen und Extras hollen das heist: 100% Durchgespielt haben um die drei geheim Chars freizuschalten versuchs mal dann habt auch ihr sie.
 

Yuber

Scriptor
Da muss ich dir recht geben Guts, den ersten teil auf der DC fand ich irgendwie fesselnder, die grafik hat wirklich nachgelassen (Teil2).
Damit man mich nicht falsch versteht, SC2 ist ein super spiel, wie ich bereits sagte^^
Ne billige kopie ist es aber auch nicht, man kann das vielleicht als ne erweiterung bezeichnen!
 

Tez

VIP
VIP
..voll schlecht - .-

also ich habs mir heut mittag um...joa um 13:00 oder so ausgeliehen weil ich von vornerein wuste das es nich länger als 9-10 std dauern würde,habs mir jetzt bis montag ausgeliehen...und bin voll enttäuscht :mauer:
Ich hab mit mindestens 6 stunden playtime gerechnet
jedoch hab ich um halb 5 alles gehabt (weapon master modus,alle charas(ja auch lizard-manikön ):D ,waffen,modi,kostüme etc etc).bin froh das ichs mir nich gekauft hab.an alle die sich das teil noch nich zugelegt haben,kauft es euch nich sondern leiht es euch erstmal aus nich das ihr ünnötig kohle ausgibt für etwas das es eurer meinung nach nicht bringt.wenns euch gefällt und es unbedingt haben wollt kauft es euch,wollt nur sagen das das game keinesfalls zu langen nächten führt.
 
Oben