Soul Calibur 2 (GC PS2, XBox)

Bloody

VIP
VIP
Dante würd mir im Spiel gefallen, würde sicher auch gut reinpassen und wäre besser als der Tekkenfuzi, aber was solls.

Also ich mag WMM nicht so, die aufgaben sind ja teilweise interssant von den Kampmodifikationen aber solche Sachen wie Dungeons und besiegt 8 Gegner in 3 Sekunden sorgt dafür das man den Spass daran verliert. Dann lieber ne schickes Teammatch.

Am verpeiltesten find ich den Extra Survival - Death Match Modus. Kämpfe dauern genau 1 Sekunde, man gewinnt wenn man nicht aus dummheit die falsche Taste drückt und schläft halb dabei ein.
 

Kanchelskis

Stamm User
Original von OmegaWeapon

Bei den Charas hätte man aber die 3 anderen (Berserker, Assassin und Lizardman) auch noch durch drei Konsolen Charas ersetzen können.
wieso denn das Lizardman ist doch cool!! und war auch schon bei Soul Calibur dabei

und Assasin ist eh cool

ich finds halt schade das es Hwang und Rock aus Soul Calibur nicht mehr gibt :mauer:
 

GTB

Ordensbruder
Ich kann mich nur der Meinung aller anschließen die
den ersten Teil besser fanden und muss zugeben das
die Endings schon immer ein manko des Spiel waren.
 

Acryl

Ordensbruder
So holen wir den Thread mal aus der Versenkung. So verunken is er zwar nich aber egal.

Ich hab mir das Spiel jetzt Freitag ausgeliehen und bin bis heute erst auf Level 28. Naja kann ja noch bis Montag weiter spielen.

Sagt mal ist Berserker gut wenn man den bekommt?
Denn in einer Arena im WaffenmeisterModus konnte ich den einfach nich Plätten. Ich musste erstma den Chara wechseln (Astaroth :rolleyes: ) um dann immer ein und denselben Trick zumachen bis das Vieh gedumbt war^^.

Naja freue mich das es hier noch mehr Leute gibt die das Game zocken.


Achja. Mein Lieblingschara is Raphael. Edel der Typ.
 

Jasco

VIP
VIP
tach,

nunja, ob Berserker gut ist?
Ich persönlich finde den scheiße, hab allerdings auch erst vier oder fünf mal mit ihm gekämpft.
Alles in allem ist er ein sehr langweiliger Character und seine Moves sind auch nciht grade der Reißer.
Ich bleib dann lieber bei Taki und Mitsurugi
 

Greeve

Gottheit
Tali is die süßeste^^. naja , also danke erstmal fpr infos, da hab ich aj noch was zu tun ;.; , hab ja zeit(denkste), okay also, wisst ihr was echt maächtig gut gewesen wäre, wenn amn DANTE aus devil may cry mit rein genommen hätte, solid snake oda raiden wären auch nicht übel, naja vllt in sc3^^!
noch nen schöenen tag
 

Yuber

Scriptor
@ Acryl

Ja ja der gute Raphael, mein lieblings char ist wie gesagt Astaroth mit dem mache ich alle kollegen fertig,
selbst im team play benötige ich nur Astaroth um alle chars die gegen mich käpfen zu vernichten......
Doch wenn ein BISTIMMTER kollege einen BESTIMMTEN
kämpfer nimmt bin ich der jenige der meistens den kürzeren zieht.....deshalb hasse ich Raphael^^ (zumindest dann wenn dieser BESTIMMTE kollege ihn nimmt ^^)

Und zu Haihachi (oder so),so schlecht wie ihr denkt ist er nicht,im gegenteil er ist noch schlechter ;)
Er hätte wie erwähnt wirklich durch Dante ersetzt werden sollen,aber naja...............................
 

Acryl

Ordensbruder
Jap Raphael is Top aber Kilik geht auch gut ab.

Sagt mal kennt ihr die Eigentschaften von den Soul Edge (komplett) Waffen?
Also ich weiß schonma das sie Schaden zufügen was mir sowieso schonma missfällt. Ich hab die in einem Bonuskapitel gekauft.
 

Omega

Exarch
Die sind unterschiedlich, ich liste sie halt mal auf (hab ja das LB^^).

Astaroth: -2HP (verliert pro Angriff HP), CPU+ (Gegner is schwerer), SC1UB (Seelenangriff LV1 kann nicht geblockt werden
Cassandra: Counter+ (alle Angriffe werden als Counter gewertet), Atk -3HP (verliert pro angriff an max. HP)
Cervantes: Absorb 20% (xx% des ausgeteileten schadens werden regeneriert), -4HP, CPU+
Heihachi: Absorb 30%, HV- (schlechtere Abwehr horuízontaler Angriffe), CPU+
Ivy: -2HP, CPU+, SC Def+ (höhere Def im während des Seelenangriffes), SC HP- (weniger HP während des Seelenangriffes), SC A+ (höhere Angriffsstärke während des Seelenangriffes)
Kilik: VH+ (leitere Abwehr gegnerischer horizontal Angriffe), -2HP, SC+ (Seelenangriff wird schneller erreicht), CPU+
Link: -2HP, CPU+
Maxi: Guard +40% (auch wenn Gegner blockt wird XX% Schaden des angriffes ausgeteilt), -3HP, CPU+
Mitsurugi: -3HP, CPU+
Necrid: Absorb 30%, -4HP, CPU+
Nightmare: -3HP, CPU+, SC A+, SCHP- (während des Seelenangriffes werden HP verbraucht)
Raphael: -2HP, CPU+
Seung Mina: Absorb 40%, Counter-, CPU+
Sophitia: Absorb 30%, Atk -3HP, CPU+
Spawn: Absorb 25%, -3HP, CPU+
Taki: Hit -3HP (bei Treffer verliert der Chara HP), CPU+
Talim: Absorb 20%, HV-, CPU+
Voldo: Guard +30%, Atk -3HP, CPU+
Xianghua: Atk -3HP, CPU+, SC1UB
Yoshimitsu: Absorb 40%, UB- (blocken nnicht möglich), CPU+
Yungsung: Absorb 20%, Guard -50%, CPU+

So, hoffe das hilft.

Ach ja, mal ne Frage. Welche Kostüme gefallen euch eigentlich am besten (egal welcher Chara)?
 

Acryl

Ordensbruder
Jo, Nightmares drittes.

Und Astaroths Drittes, das krasse mit den Iro Stacheln 8o Da verteilt man gerne Kopfnüsse.

Voldos Drittes is auch geil.

Die schäbigsten sind meiner Meinung nach das Dritte von Seung Mina und alle von Yoshimitsu.
 

Omega

Exarch
Mir gefallen Ivy´s erstes, Sophitias erstes, Cassandras zweites, Seung Minas erstes und Voldas drittes am besten (eigentlich das einzige in dem er halbwegs gut aussieht find ich^^).

Am schlechtesten finde ich sieht Voldo in seinen ersten beiden aus, Astaroth generell und Cassandra in ihrem dritten.

Das dritte bei Seung Mina hat wenn es windig ist aber nen Vorteil durch den großen Rock. *fg*
 

Acryl

Ordensbruder
Gibt es hier vieleicht welche die so vernarrt sind und bei langeweile ma en bischen Soul Calibur Stuff zeichnen?

Ich hab ma nen paar Waffen gemalt. Charas sehen bei mir imma scheiße aus.

?
 

ShizoMizo

Gläubiger
Hab auch SC2 mein Charakter ganz klar Spawn göttlicher gehts nichtmehr die bessten moves die bessten combos das besste aussehen einfach unschlagbar

zweiter steht bei mir Raphael einfach genial wenn man mit dem Schwert umgehen der Zaubert fette combos hin das besste an ihm finde ich das er so schnell zu den seiten gehen kann der rockt ziemlich ab ;)

klaaar ich hab die XBOX ver is ja auch nur vom feinsten :]

aja mein freund spielt immer mit Talim der losed immer gegen mich obwohl der ziemlich gut ist bis jetzt hab ich jeden abgezockt :D nicht immer aber zu 85% gewinn ^^

da is noch was den charakter den ich so derbes hasse ich mein richtigen hass is VOLDO das ist einfach unbeschreiblich wie behindert der ist schon wenn der steht läuft er das ist voll am säääk und voll kräänk ich könnt den für das so kicken echt übel versteh auch nicht was so ein Spack :mauer: in so einem spiel zu tun hat zocke den sowieso immer ab :D
 

Nightblade Hawk

Gläubiger
Ich habs für PS2 (aber auch nur, weil ich keine XBOX und keinen Cube habe ^^.)

Und ich finds da eigentlich nicht mal so übel. Meine Favs sind Mitsurugi (der rulet ^^), Kilik (auch cool), Talim (sie is so süß ^^), Taki (spricht für sich) und Maxi (nur ein Wort: SCHNELL ^^).

Von der Kleidung her find ich Voldos dritte, Cassandras erste, Mitsurugis erste und zweite, Talims erste, Astaroths dritte und Yoshimitsus zweite.

Ich find den Teil hammergeil - hab zwar SC1 nie gezockt, aber der ist auch geil. Es wäre trotzdem besser gewesen Heihachi durch Dante zu ersetzen - was solls - das kann man in SC3 nachholen ^^.

Seeya, Nightblade Hawk
 
Oben