Soul Calibur 2 (GC PS2, XBox)

Jasco

VIP
VIP
sorry, das ich diesen etwas älteren Thread wieder nach oben pushe, habe aber noch eine Frage.
Hat jemand von denen, die SC 2 spielen, LvL 99 ?
Also diese 99.999.900 Exp's (oder wie viele man da braucht).
bekommt man eigentlich etwas besonderes, wenn man diesen LvL erreicht hat?
Hab LvL 86 und eigentlich nicht mehr viel Lust auf das Game.

Jetzt sind es zwei Fragen geworden. :)
 

Omega

Exarch
Hab den Lv. zwar noch nicht (bin bei 75), aber im Lösungsbuch steht nix über ein besonderes Extra oder etwas in der Art.

Frag mich eh wer die 99.999.900 Exp. bis Lv. 99 macht, das is doch Irre. ^^
 

Greeve

Gottheit
wie krieg ich die letzten waffen eines chars, ich kann die nirgends kaufen, weapenmaster hab ich im normalen modus durch, was muss ich machen, talim ist so sweet!
 

Omega

Exarch
Original von Greeve
wie krieg ich die letzten waffen eines chars, ich kann die nirgends kaufen, weapenmaster hab ich im normalen modus durch, was muss ich machen, talim ist so sweet!
Die kannste im 2ten Unterkapitel kaufen. Freispielen tust du es indem du Lv. 72 (Iron Edgemaster) erreichst und Kapitel 4 Mission 3 min. 3 mal schaffst.
 

Jasco

VIP
VIP
Du musst beide Modi koplett durchspielen.
Also die normalen Missionen und die Zusatzmissionen.
Bei manchen Zusatzmissionen werden neue Wege zu neuen Ländern frei, in denen du dann die letzten Waffen kaufen kannst.

[GLOW=blue]edit:[/GLOW]
sorry für den Post, nachdem OmegaWeapon schon geantwortet hat. Hab mir beim Schreiben zuviel zeit gelassen.
 

Kanchelskis

Stamm User
also ich hab die japanische Cube Version und die Xbox PAL, die Unterschiede sind wie gesagt die drei Charactere die es nur in der PAL gibt und eine grausig schlechte englische Synchro als Bonus, das wars^^

Also mein Lieblingscharacter ist auch Nightmare (der ja Siegfried ist) !!!

Von den Bonus characteren gefällt mir am besten Link
 

Bloody

VIP
VIP
Also schlecht ist es nicht, aber einige fehlt damit es ein wirkliches Highlight wird.

Wo zum Teufel sind die Videos hin? Ich kenn kein Kampfspiel bei dem es am Ende keine Sequenzen zur Belohnung gibt. Außer der mini-diashow und dem bissi Text (wieso keine Sprachausgabe, die PS2 könnte sowas) gibt es nichts in der Richtung.

Die Spielbalance ist bissi blöd. Manchmal beisst man sich die Zähnen an einen aus, nur um bei der nächsten Runde locker mit perfect zu schlagen, hätte ausgeglichener sein können. Combos selbst werden kaum gebraucht, einfach dumpfe 08/15 Schlagkombination ist fast allen Fällen wirkungsvoller.

Viele der Extras sind nicht wirklich brauchbar. Denk z.B. an die Ice-Arena in einem Dungeon. Die KI kann den rutischigen Boden nicht verarbeiten und schlittert nach wenigen Sekunden ins aus. Bei vielen der Waffen merkt man auch nicht wirklich ein Unterschied.

Kenn den ersten Teil noch und find es dumm das die Waffen nicht mehr zerbrechen können.
 

Omega

Exarch
Also ich zock am liebsten WMM oder Bonus-Arcade.


Bei den Charas hätte man aber die 3 anderen (Berserker, Assassin und Lizardman) auch noch durch drei Konsolen Charas ersetzen können.

Beim Gamecube durch Samus, Mario und Wario, bei der PS2 durch Snake, Tommy Vercetti und Aya Brea. XBox kann ich nur sonderlich leiden, daher lass ich die mal weg. XD"
 

Jasco

VIP
VIP
Also am liebsten spiele ich alle Bonus Mods.
Aber WMM ist nunmal der, der einen motiviert das Game überhaupt zu zocken. :)
 
Oben