heutzutage ist es ja schon ein schlimmes vergehen wenn das kind mal bissel dreck isst -_- und ja, es gibt massig eltern die bei den kleinsten scheiß zum artzt rennen und denken es wäre ne art pest! was im endeffekt dann nur ein kleiner hautausschlag ist wegen einer allergie.. deswegen würde ich schon zum artzt gehen, aber nicht hysterisch sein und alles vergessen.
wegen dem ruhig stellen des kindes, hier machen es sich wieder einige eltern viel zu leicht und oft sinds jugendliche eltern, oder eltern die kein kind geplant haben, oder später nicht mehr wollten, aber wollten vorher eins haben, weil sie dachten es wäre ja sooo einfach... da frag ich michm, wieso kinder bekommen, wenn man nicht mit klar kommt? *verhütung kennen einige eltern wahrscheinlich auch nicht*..
antidrepressiva, naja, wer will schon aufstehen und gleich wieder voll depressiv sein? außer man mag dies.. wenn man aber nicht komplett jeden tag rund um die ihr depressiv ist, dann brauch man das auch nicht, meine ich mal. manche sind ja auch nur depressiv, wenn sie mal was nicht hinbekommen und sich das über tage hinwegzieht, aber wenns vorbei ist gehts wieder.
nur wenns sehr schwere psychische störungen sind, sollte man tabletten in betracht ziehen.
placeobs könnte man ja verschreiben, wenn es kleine depressive schübe sind. tun se vll auch schon ^^