[Battle] Spartan117 vs. KingKool (Gewinner: Spartan117)

Welcher Wallpaper soll gewinnen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP



#1=KingKool




#2=Spartan117


Und wie immer darf die Jury und die Teilnehmer nicht am Voting teilnehmen
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
uhhh die sind aber beide hübsch geworden :3

der erste ist mir von den farben her irgendwie lieber ich finde auch diesen "ich den das jetz mal schleicher" um das schwert finde ich sehr gut gemacht ^^
auch der spruch is denke ich ma gut gewählt
nur irgendwie fehlt noch nen hauch was besonderes Oo

der zweite is sehr pink lastig o.o aba das passt wirklich gut zur figur
auch der spruch is ganz nett gewählt
aber hier finde ich es schöner wie die figur eingearbeitet wurde und das sie zwar im fokus liegt aber irgendwie nich so aufdringlich und sie wirkt auf mich im groben oder ganzen stimmiger
*mit meiner gegen 0 laufenden ahnung xD*

daher vote für nr 2
 

J-Nought

4ever Jack
Ufff...

Also diese beiden Wallpapers sind sehr vollgeladen mit Effekten, was mir nicht sehr gefällt. Es überlastet die Augen des Betrachters. Wenn ich mich jedoch für eine der beiden Signaturen entscheiden müsste, so wäre es Nummer 2.

Warum?

Sig 1:
- Der Lichtbrush von oben links ist nicht sauber erstellt worden, sondern klebt einfach drauf.
- Die vielen Lilapunkte verwirren mich und sind meiner Meinung nach zu übertrieben genutzt worden.

Was stört an Sig 2?
- Der Font gefällt mir gut, aber und das Auge findet auch einigermaßen einen Fixpunkt zum Hinschauen.
- Die Effekte sind sehr überladen und hätten etwas ruhiger gehalten werden sollen

All in all, finde ich die Sig 2 für mich am Attraktivsten. Vote ging an jene.


MfG
coel
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich bin mal so dreist und füge einfach noch ein paar Sachen hinzu! ^^

Sig 1:
- Der Lichtbrush von oben links ist nicht sauber erstellt worden, sondern klebt einfach drauf.
- Die vielen Lilapunkte verwirren mich und sind meiner Meinung nach zu übertrieben genutzt worden.
- die Lilapunkte sind Bubble-C4ds, wenn ich es richtig sehe. Diese sind einfach nur eingefügt worden und nicht weiter angepasst worden an Background und Render
- die C4ds im Background sehen auch unbearbeitet aus, vorallem der links unten!
- Render hätte eingearbeitet werden können z. B. an den Haaren
- die Lichtstrahlen gehen meiner Meinung nach gegen den flow, denn die Lichtkugel des Renders würde hier besser zur Geltung kommen. Aber die Lichtstrahlen haben auch was...

Sig 2:
- Die Effekte sind sehr überladen und hätten etwas ruhiger gehalten werden sollen
Hier hat er coel eigentlich schon alles gesagt! ^^
- Allerdings find es neben dem teils sehr overlight-igen Teil gut umgesetzt.
- Render ist gut eingearbeitet worden
- Font ist okay

Aber warum haben beide Wallpaper einen Rahmen? Die meisten, eigentlich alle, in meiner Datenbank haben keinen Rahmen. Wozu auch, denn hier ist der Monitor der Rahmen! ^^

Ach ja, hab für #2 gevotet!
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Au ganz vergessen das das Battle vorbei ist ^^'

Der Gewinner ist Spartan117

Glückwunsch ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben