[Sammelthread] Spartans´s Upload Liste [AnimeSerien&Movies]°[GerSub/Dub]

luluchan

Ungläubiger
frage Oo

huhu, ich wollt eigentlich bloß mal fragen, ob noch andere probleme haben, auf die dateien zuzugriefen(?). Bekomme jedes mal ne Meldung von WoH, von wegen ich hätte keine Berechtigung...wie kann ich das denn ändern?

schonmal vielen dank... :>
 

Archilon

Ungläubiger
Mir Geht's genauso, ich kann auch nur gucken welche es sind, und nachdem ich draufklicke kriege ich auch die meldung das ich in dem beitrag nicht ändern kann! Bitte Helfen
 

kingmaik

VIP
VIP
Ihr habt beide nicht die Berechtigung in diese Threads zu schauen, da ihr nicht die Bereichsregeln gelesen habt. Ihr braucht 20+ Beiträge damit man freigeschaltet wird!
 

Archilon

Ungläubiger
Ok, ergibt sinn. Na dann werde ich mich doch mal ein wenig beteiligen, dann noch vorab die frage zählen da nur selbst erstellte beiträge oder auch antworten in anderen threads ?
 

kingmaik

VIP
VIP
Ok, ergibt sinn. Na dann werde ich mich doch mal ein wenig beteiligen, dann noch vorab die frage zählen da nur selbst erstellte beiträge oder auch antworten in anderen threads ?
Äh...was? Selbsterstellte Beiträge oder Antworten in anderen Threads...äh wo ist da jetzt bitte der Unterschied? - Beides musste selber schreiben, tippen etc. Aber du hast schon (bis dato) 9 Beiträge, die werden vermutlich nicht von jemand anderen gewesen sein oder? ^^
Solange diese "sinnvoll" sind und von Moderatoren nicht als Spam angesehen werden zählen diese Beiträge als Beiträge...man sollte übrigens mehr als 20 Beiträge verfassen, da immer mal wieder ein Thread in Bereiche verschoben werden kann, wo der Beitragszähler nicht aktiv ist.

EDIT:
Willkommen im Board! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben