Spaß an Hentais!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edward_26

Exarch
hmm in hentais interessiert mich nich wirklich die story weil es auch wirklich selten in einen hentai eine gute story gibt also scheiss ich mal auf die story und widme mich den interessanten szenen:XD:
 
Also meistens schaue ich mir Folgen oder Filme beim ersten mal komplett an und danach jeh nachdem wie ich mich fuehle entweder spule ich einfach zu den gewuenschten stellen vor oder ich schau ihn mir nochmal komplett an aber das ganze zu machen ohen den eigentlichen sinn zu verstehen schwaecht den gesamtspass fuer mich persoenlich schon ein wenig
 

Chowy

Gläubiger
Also wer bei Hentai Filmen eine gut durchdachte Story sucht. Ist fehl am Platze. Das ist ja genauso wie wenn du bei Pron eine zusammenhängede Handlung suchst.

Es gibt sehr wohl vereinzelt einige Filme mit einer vorhandenen Handlung.
zB im Pron Bereich Marc Dorcel Filme.

Im Hentai Bereich am ehesten Bible Black oder Maple Story.
 

Sunabozu

Novize
Wie schon öfters gesagt ist die Story net immer so toll bei Hentais,
dafür haben Hentais immer wieder gute Gags ^^
Zur eigentlichen frage: Ich schau mir Hentais immer ganz an.
 

Silver Surger

Gottheit
Mir ist beides recht, aber wie die meisten schon erwähnt haben, ist es einfach schwierig eine halbwegs vernünftige Story in einen Hentai reinzubringen ohne das das schief geht. Es gibt solche (wurden auch schon oft genannt) wo die Geschichten glaubwürdig rüberkommen und dabei dennoch genug an erotischen Szenen aufbieten.
 

Kilum123

Novize
Kommt immer auf den Hentai an.
Interessante Sachen wie Bible Black und Discipline habe ich ganz geguckt.
Comedy Hentai wie Sex Warrior Pudding, Women at Work oder Viper GTS habe ich zusammen mit meiner Freundin komplett geschaut.

Je nach Bedarf wird aber natürlich auch zu den interessanten Szenen gespult.
 

WolfGuardian

Gläubiger
Kommt drauf an, manche Hentais hab ich auch schon die Story mitgeguckt, aber wenn mir die zu dumm langweilig wird oder ich grad keine Lust drauf hab spul ich auch mal vor
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich schau mir Hentai an weil ich spaß an Schönen Anime Mädchen habe finde ich einfach nur schön gemacht
 

_Memphis_

Novize
Das Problem ist halt, dass es nicht viele HEntais ( in dem Falle meine ich auch speziell Doujinshis) gibt, die lang genug sind, damit sich eine interessante und durchdachte Story entwickeln kann. Oft läuft ja eh immer nur alles auf das eine hinaus und die paar anfangsseiten kann man dann auch problemlos überspringen. manchmal besonders bei Hentais mit größerer Seitenanzahl, nehm ich mir dann aber doch zeit und teilweise hab ich auch schon schöne SToryverläufe erleben dürfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben