Spaß an Hentais!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Nighthawk-

Scriptor
Beides... ich spule nicht extra vor, will ja nichts verpassen. ^^

Words Worth hatte so manche witzige Szene auch ohne dass jemand dabei gerade verkehren musste ^^
 

Laxleon

Gesperrt
Schau mi Hens auch immer komplett an.
Wenn er mir richtig gut gefählt schneid ich ihn auf die "interessanten" szene zusammen ^^
Keine Ahnung warum ich das tue... macht halt spaß!
 

Da-Ji

Gläubiger
also wenn ich nen neuen hentai zum ersten mal gucke, dann nehm ich mir auch die zeit den komplett zu gucken und achte auch besonders auf die handlung.
bei den nächsten malen (sofern der hentai gefallen hat) spule ich dann nach lust und laune vor oder eben nich, ich weiß dann ja worum´s geht.
 

Blackfire

Novize
Ich beforzuge hentais, die ich verstehe.

Deshalb schau ich sie mir in der Regel im ganzen an. Wenn die gesamtaufmachung schlecht ist, brech ich ab.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich spul nur bei den Credits :)
Mir kommt es nicht immer auf die Sexszenen an, sondern auf die Geschichte. Manchmal ist sie gut (eher selten), manchmal auch schon wieder so schwachsinnig, dass ich mich kringeln könnte (häufiger) oder einfach nicht vorhanden (sehr häufig).
Deshalb muss ich nicht spulen, ich hab die Auswahl ;)
 

GohansFeet

Exarch
Also wenn ich einen Hentai das erste mal schaue, denn gucke ich ihn mir zu 90% komplett an. Kommt immer drauf an, ob er mir im Laufe auch immer noch gefällt. Beim wiederholten anschauen spule ich auch gerne mal. =)
 

Nightrider93

Gläubiger
Ich schaue eigentlich nur Anime´s die meinen Lieblingsgenres zusagen und die eine interessante Handlung bieten.
Ich schaue Anime´s wegen der Story, deshalb mache ich auch nichts anderes nebenher.
 

Chronik-x

Gläubiger
Wenns um Hentais geht gibts doch viele bei denen die Story zum einschlafen sind.
Bei solchen Hentais spul ich nich nur vor sondern lösch sie direkt nachdem ich sie
einmal geschaut hab :kukukuh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben