[Diskussion] Spaß mit der Harnröhre

Hättest du Interesse an Harnröhrentoys ? (Vom Preis mal abgesehen)

• Ja, würde mich schon interessieren

Stimmen: 17 8,7%
  • Ja, irgendwie schon

Stimmen: 8 4,1%
  • Ja, aber ich habe noch bedenken

Stimmen: 21 10,8%
  • Nein, daran hätte ich keinen Spaß

Stimmen: 34 17,4%
  • Nein, das muss doch weh tun!?

Stimmen: 68 34,9%
  • Nein, das ist doch krank!

Stimmen: 47 24,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    195

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nichts für mich.
Ich mein, wer sich das antun will, soll es. Aber auch bei denen Frauen dreht sich mir der Magen da um^^
Weiß nicht,d er Gedenke alleine, da bekomme ich Gänsehaut und mir dreht sich alles um.

Kikki88

Ordenspriester
Etwas in die Harnröhre einführen?

Ich muss ja gestehen das mein erster Gedanke einem Katheter galt ;)

Den führt man nämlich auch unter größter Hygiene und sterilitäöt mit viel Gleitgel in die Harnröhre ein, aber ich sehe ich lag falsch ;)

Ich muss sagen ich stehe der Sache skeptisch gegenüber, nicht nur wegen den drohenden Infekten denn Bakterien sind nun mal immer da, das lässt sich nicht leugnen, sondern auch wegen der Gefahr sich ernsthaft zu verletzen, was man Anfangs vielleicht gar nicht so arg bemerkt und sich dann nur wundert warum man Blut pinkelt oder gar kein Urin mehr lassen kann.

Ist nichts für mich, ganz ehrlich und mein Verlobter würde mir was erzählen ;) *grins*

Seid einfach nur vorsichtig bei diesen Praktiken, ok?

palpatine

~Der Hauptmann~
Also ich bin ja offen für alles...^^' , aber allein bei dem Gedanken läuft es mir kalt den Rücken runter (das meine ich wortwörtlich o.O)
Ich würde mich selbst überall penetrieren lassen, ABER nicht in der Harnröhre, da habe ich zu viel schiss vor Verletzungen. Der Schmerz wäre vielleicht noch nicht mal das Problem, Schmerzen empfinde ich teilweiße als erregend, aber die Verletzungsgefahr... Ne, das geht nicht.
Mach was ihr woll, solange ihr Spaß dran habt, aber auf mich müsst ihr dabei verzichten.

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
:X praktiken gibts ... bin für vieles aufgeschlossen, aber das kommt mir mehr vor wie folter. und wie hier schon gesagt wurde ist das verletzungsrisiko auch recht hoch ... nein danke, will mir nix kaputtmachen^^

edit: hab mir wegen dem thread angesehen wie katheter angewendet werden ... das ist ja barbarei sondergleichen :noooo:
hoffentl. werd i nie bettlägrig im krankenhaus liegen.

Zuletzt bearbeitet:

NekoT90

Scriptor
Hmmm. Wusste garnicht dass es sowas für Kerle gibt. Aber wieso auch nicht.

Bin für alles aufgeschlossen, was nicht zu bleibenden Schäden (Seelisch,Physisch) führen kann. Allerdings stelle ichs mir schon etwas unangenehm for.

Mein gutes Stück ist zwar stolze 20 cm lang:hahaha:, aber die Röhre ist desswegen auch nicht gerade Riesig. Ich meine da ists ja durchs Hintertürchen 10 mal weiter.

Aber nun gut. Wenn ich die Gelegenheit hätte und es nicht schmerzhaft wäre, würd ichs schon mal ausprobieren.

Cherry10

lacrimae
Ach herrje! Also ich bin nicht prüde oder so, aber da würde ich ja selbst Schmerzen haben, wenn ich das 'nem Mann in die Harnröhre schieb .__.
Und bei mir gibt's das erst recht nicht. Ich mach ja einiges mit, aber das verbinde ich irgendwie mit argen Schmerzen... ^^ '

Akiza Izinski

Gläubiger
Kann mir so etwas leider auch nicht vorstellen ohne schmerzen zu haben..aber ich wäre daran interessiert ;) ob ich aber den mut aufbringe mir das einzuführen...denke ich eher nicht

Arikarion

Exarch
muss ich nicht haben, mir hat das rausziehen des Katheters schon gereicht.
Ich bin auch froh, dass ich im koma lag, als ich den bekommen habe.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Also, wenn man Dinge mit genügend Spucke in die Harnrohre einführt, bliebt es schmerzfrei - es ist sogar ein schönes Gefühl. Allerdings ist bei mir bei 5mm Dicke der Spaß vorbei, mehr mag ich nicht und trau ich mich auch nicht. Ich hab mal ein Bild gesehen, wo das letzte Glied des kleinen Fingers in die Harnröhre eingeführt wurde. Das ist nichts für mich - habs unabhängig von dem Bild mal probiert, ging aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
@Milas_Boyfriend
Das verlangt ja auch einiges an Übung und Vorbereitung. Du kannst schließlich auch keiner Frau direkt die Faust im Anus versenken ohne mal mit einem Buttplug anzufangen. ;)

Ich hab schon ganz andere Videos gesehen, da war der kleine Finger noch harmlos gegen. Wie gesagt, alles eine Sache der Übung und Vorbereitung. Ich selbst würde es sicher auch mal probieren, ungewöhnlich aber wenn's Lust steigernd wirkt, wieso nicht?

Grundsätzlich bin ich an jeder neuen Spielart der Selbstbefriedigung interessiert, die Sache allerdings werd ich vorerst nicht ausprobieren.
Mein Dad hat im letzten Jahr grössere Probleme mit der Blase gehabt (zu gross) und deshalb des öfteren n Katheter bekommen und was der so erzählt hat, hui juj juj, kann ich mir nicht vorstellen das es wirklich auch schmerzfrei geht.

Zumal man so ein Toy ja auch nicht irgendwo mal unverbindlich testen kann... .

Keanu88

Novize
Das errinert mich an eine Geschichte, wo jemand sich für seine Freundin eine Rose in die Ritze gesteckt hat.
Die Dornen sind an der Innenhaut festgehangen. Die Rose musste rausoperiert werden.
Die Ärzte mussten erst lachen als sie das sahen. Also von mir ein klares ,,Nein. Tut doch weh." XD

sephirot22

I will..never be a Memory
@Keanu88
die Story hatten wir schon auf der erste Seite stehen^^
Aber immerwieder witzig das zu hören rofl

Nee aber echt jetzt, ich weiß nicht ob das mein kleiner aushalten würde! Bei mir ist die Eichel schon sehr empfindlich und die vorstellung mir etwas in die Harnröhre einzuführen lässt meinen kleinen jetzt schon zucken^^ uwaaah neenee jedem das seine, aber nicht alles für mich ;)

Oben