[Diskussion] Spaß mit der Harnröhre

Hättest du Interesse an Harnröhrentoys ? (Vom Preis mal abgesehen)

• Ja, würde mich schon interessieren

Stimmen: 17 8,7%
  • Ja, irgendwie schon

Stimmen: 8 4,1%
  • Ja, aber ich habe noch bedenken

Stimmen: 21 10,8%
  • Nein, daran hätte ich keinen Spaß

Stimmen: 34 17,4%
  • Nein, das muss doch weh tun!?

Stimmen: 68 34,9%
  • Nein, das ist doch krank!

Stimmen: 47 24,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    195

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Tja, also... ich bin bis zu einem gewissen Punkt neugierig, aber irgendwo hört bei mir die Neugier auf. Beim Gedanken, so etwas in meiner Harnröhre zu haben könnte ich mich wie eine Zeichentrickkatze mit den Nägeln an die Decke krallen. Ich habe nur die ersten paar Posts überflogen und dort stand von jemand, der es praktizierte, es wäre nicht "besonders" gefährlich. Das klingt wenig ermutigend und ist sicher nicht gleich zu stellen mit harmlos.

Also, für mich wäre das nichts.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Schon gemacht, und nicht wieder, zwar nicht weit gegangen, aber dennoch, auch bei einen recht dünnen Pinselstiel wars schon "dannach" schmerzhaft, zu pinkeln. Wie man sich denken kann, es brannte ein wenig, weiter machen? Nö. Wer es machen will, muss sich darauf gefasst machen, es schmerzt auf jeden Fall das erste mal, aber auch später, spührt man noch was von dem Schmerz. Sexuell erregend? Nein. Eher was für SM-Liebhaber. Ich finds Pervers, diejenen die es machen, tja, wers übertreibt ist selbst Schuld.

Also ich denke diese Art der Stimulation ist sehr gefährlich und führt wahrscheinlich schnell
zu schmerzen beim Urinieren. Wenn du unbedingt "stärkere" orgasmen möchtest würde ich
dir wirklich etwas anderes ans Herz legen, mach dir nicht mehr Ärger als du brauchst.
Mfg:stfu:

nick north

Prophet
Also ich denke diese Art der Stimulation ist sehr gefährlich und führt wahrscheinlich schnell
zu schmerzen beim Urinieren. Wenn du unbedingt "stärkere" orgasmen möchtest würde ich
dir wirklich etwas anderes ans Herz legen, mach dir nicht mehr Ärger als du brauchst.
Mfg:stfu:
Wenn man dabei Schmerzen hat, sollte man unbedingt die Finger davon lassen oder vorsichtiger sein.

Das ist was für Leute, die davon träumen, dass ihre Freundin ihnen einen Katheter legt, oder wie?
Nicht Zwangsläufig, nein.

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich bin ja was Sexualität angeht ja ziemlich offen, aber tut mir leid, bei diesem Thema verkrampft sich mein ganzer Körper und mir läufts kalt den Rücken runter. Brrrr....Nein, sowas werde ich wohl nie testen, da ich so schon eine sehr empfindliche Eichel habe, die sehr schnell mal schmerzen kann. Da brauch ich nicht noch extra drumherum rumstochern.

imperial5

Gottheit
Und ich dachte, ich stoße mit meinem ´´Strap-on auf Männer´´ Thread auf die Geschmacksgrenzen der User hier, aber deiner toppt es bei weitem :P
Nein aber mal zurück zum Thema:
Im Doujin von Fuusen Club steckt die Frau ihrem jüngeren Partner auch ein solches Ding in den Schwanz - es in nem Doujin und in Hentais anzusehen, dagegen habe ich nichts, allerdings würde ich es niemals bei mir machen lassen, niemals :nani:
Für diejenigen, die es aufgeilt, die sollen es praktizieren aber meins ist es nicht...
Da lass ich mich lieber 10x am Tag mit einem Strapon beglücken :megane:

BlaOo

Novize
Spielzeuge um die Harnröhre zu stimulieren? Oo
Ne das is nix für mich.
ich hab genug Spaß wenn da was raus kommt da muss ich mir nich extra noch was reinstecken^^"

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
So ich hab mir das jetzt alles durchgelesen und ganz ehrlich mir gehts grad garnicht gut schon die Vorstellung macht mir Angst. Muss aber dazu sagen das ich generell eine Ablehnung dagegen habe mir irgendwas in Körperöffnungen zu stecken von daher ist mein Meinung auch nicht wirklich wichtig. Wers tun will kann das gerne tun aber ich glaub schon das dass höllisch wehtut egal was hier so geschrieben wird;)

ArOss3rim

Gottheit
also ich finds interessant, ausprobieren würde ich es nur vllt.
ich weiss nicht obs weh tun würde, aber ich kann mir vorstellen, dass ausser dem urinieren danach nichts wehtut.
Aber selbst kaufen würde ich mir solche Toys trotzdem nicht

0range

Gläubiger
Naja hört sich interessant an, aber wie eigentlich schon jeder sagt... ist das Verletzungsgefahr an dieser Stelle ziemlich groß.
Und wie ich mich kenne würd ich da irgendwie ausrutschen oder so :XD:
Vlt. in der Zukunft einmal aber zur Zeit nicht.

Kawaii89

Gläubiger
Ich habe mal angegeben "Ja, würde mich schon interessieren", da ich generell an geilen Spielereien interessiert bin, aber ob ich es mich dann wirklich trauen würde steht auf einem anderen Blatt. ;)

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich kannmir das irgendwie nicht so recht vorstellen xD ich mein.. klar, es kann sicher spass machen... aber ich kann mir irgendwie nciht vorstellen, wie das funktionierensoll xD denk da immer an nen katheter schlauch xD na ja... jedenfalls.. abgeneigt bin ich nciht,aber mein vorstellungsvermögen macht mri da owhl nen strich durch die rechnung xD

Oben