[Diskussion] Spaß mit der Harnröhre

Hättest du Interesse an Harnröhrentoys ? (Vom Preis mal abgesehen)

• Ja, würde mich schon interessieren

Stimmen: 17 8,7%
  • Ja, irgendwie schon

Stimmen: 8 4,1%
  • Ja, aber ich habe noch bedenken

Stimmen: 21 10,8%
  • Nein, daran hätte ich keinen Spaß

Stimmen: 34 17,4%
  • Nein, das muss doch weh tun!?

Stimmen: 68 34,9%
  • Nein, das ist doch krank!

Stimmen: 47 24,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    195

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
urghs mir wurde mal der schwanz geröncht da haben se mir gleitgel oder sowas inne harnröhe reingemacht und oben zu... ooorrr war das mies und das pinkeln danach war danach mieeeees. :(
kann mir net vorstellen dass das ding am themenafang rocken soll...

SBK

Gläubiger
Aua, das tut doch weh :(
Da bleib ich lieber bei der alten Handtechnik "Hoch, Runter". Ich mein ich hab schon so kranke Videos gesehen wo sich Typen das in ihre, naja stecken und manche auch mit einer Nadel durch usw. Das hat doch schon nichtsmehr mit Erotik zutun, das ist krank!

Faker_Nobody

Stamm User
Ich kann nicht verstehen, das einige mit ihrer Gesundheit spielen bloß um für 2 - 3 Sekunden einen Orgasmus zu haben.

Genau wie dieser Deep Throat.
Klar kann man den Würgereflex abtrainieren aber dann geht man auch das Risiko ein irgendwann zu ersticken wenn was in der Luftröhre ist. Deswegen hat es die Natur aus so gewollt, das man den Finger reinsteckt und kotzt um am Leben zu bleiben.

Feuerquallen ficken ?
Sich von einem Karpfen einen blasen lassen weil der so einen geilen Schmollmund hat ?

Die größten Triebtäter sitzen zu Hause vor dem PC und nicht im Knast.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt für mich einige Grenzen im Sexualen Bereich. Und das gehört nun mal dazu. Nicht nur, weil man so vieles kaputt machen kann, sondern auch, weil man an die Nebenwirkungen im Alter nicht denkt. Was glaubt ihr, passiert, wenn ihr im hohen Alter eure Urin nicht mehr halten könnt, weil ihr in diesem Alter sie unbedingt ausleiern musstet? Egal in welchen Bereich..ob es Anal oder Harnröhre... viele Muskeln sind einfach dafür nicht gemacht.

Ich habe das noch nie probiert, und werde das auch nicht machen, weil die Harnröhre einfach ein Bereich ist, das nicht dafür gemacht wurde.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
christina, an verliert im Alter nicht rin, weil die Harnröhre ausgeleiert ist, sondern weil der Muskel nicht mehr so funktioniert, wie er sollte ^^" und ich denke, dass man ihn höchstens damit trainieren als scahden kann...

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
christina, an verliert im Alter nicht rin, weil die Harnröhre ausgeleiert ist, sondern weil der Muskel nicht mehr so funktioniert, wie er sollte ^^" und ich denke, dass man ihn höchstens damit trainieren als scahden kann...
Durch irgendwelcheDinge die man sich in die Harnröhre schiebt, trainiert man garantiert keinen Muskel, beschädigen kann man aber ne Menge wenn man nicht vorsichtig ist.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Durch irgendwelcheDinge die man sich in die Harnröhre schiebt, trainiert man garantiert keinen Muskel, beschädigen kann man aber ne Menge wenn man nicht vorsichtig ist.
höchstens = wenn überhaupt....

ich haeb nciht behauptet, dass du damit nichts beschädigen kannst... aber deshalb wird man nciht inkontinent...

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Genau das weiß man eben nicht. Ich habe aber zu viele Patienten, die eben Inkontinenz sind...warum oder wieso weiß ich nicht. Ich kann mir nur vorstellen, das vieles dabei eine Rolle spielt, ob man zusätzlich damit spielt oder nicht. Schließlich, auch wenn die Harnröhre keine Muskeln hat, kann sie doch ausgeleiert werden. Und ein Muskel kann man nur in einen gewissen Maße noch trainieren. (Brauche ja nur an alle Beinvenen zu denken, die ja auch ausleiern. )

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
die harnröhre hat einen Muskel....... und Muskeln können nichtausgeleiert oder sosnt was werden... nur gelähmt... was du damit aber nicht erreichst.

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Genau das weiß man eben nicht. Ich habe aber zu viele Patienten, die eben Inkontinenz sind...warum oder wieso weiß ich nicht. Ich kann mir nur vorstellen, das vieles dabei eine Rolle spielt, ob man zusätzlich damit spielt oder nicht. Schließlich, auch wenn die Harnröhre keine Muskeln hat, kann sie doch ausgeleiert werden. Und ein Muskel kann man nur in einen gewissen Maße noch trainieren. (Brauche ja nur an alle Beinvenen zu denken, die ja auch ausleiern. )
Bei Inkontinenz sind eher die Muskeln die die Blase schließen schuld und nicht die Harnröhre, denn die ist eigentlich immer leer. Bei Frauen spielt oft die Beckenbodenmuskulatur noch ne Rolle und bei älteren Männern kommt es oft zu einer Vergrößerung und Verhärtung der Prostata.

Extasse

Novize
OMG man ist das nicht schon ein bisschen wiederlig sich da selber was reinzuschieben:huh:
Also ich könnte mir soetwas nicht vorstellen :D
ICh finde es kp aber ich würde es nicht machen wie kommt man eig darauf?

Oben