xXStallion6Xx
Gläubiger
Also ich will nicht leugnen das das wirklich sehr gefährlich ist wenn die Harnröhre reisst aber ein gewisses interesse hab ich schon. Sag mal was kostet das denn? Und gibts das in jeden Sex/Toy shop?
Gibts nicht in jedem Sexshop und ist im Vergleich zu anderen Toys sau teuer. Für passende Online shops frag Google oder schreib mir ne PNAlso ich will nicht leugnen das das wirklich sehr gefährlich ist wenn die Harnröhre reisst aber ein gewisses interesse hab ich schon. Sag mal was kostet das denn? Und gibts das in jeden Sex/Toy shop?

Sehr tolerant von dir, gefällt mirHab schon davon gehört aber für mich wäre das ÜBERHAUPT nichts
ich könnt mir nichts in mein glied reinstecken
naja jeder hat andere vorlieben ich werde hier auch keinen doof angucken wenn er das praktiziert
aber ohne mich !

Jup, aber so ne weibliche harnröhre ist vergleichsweise sehr kurz und man landet mit solche toys immer gleich in der blaseKam schonmal jemand auf die Idee einer Frau was in die Harnröhre zu schieben? Ich weiß, ist zwar an sich unnötig weil die sich sowieso schon alles mögliche unten reinschieben können, aber ein paar wird es doch sicher geben die da auch die Harnröhre reizt.

Die einzige körperöffnung, für die ich noch keine toys gesehen habe, ist das ohr....Mein Ding wäre es nicht, aber wems gefällt.Um ehrlich zu sein ich wusste vorher nicht, dass es für sowas Sexspielzeuge gibt.

Man muss doch nicht mit aller Gewalt, alles stimulieren, was stimulierbar istna dann weisste ja, was du dir als nächstes checken musst.![]()