Gesundheit und Bildung für alle und überall! =P
Das Zitat des Tages! Vielen Dank!
Ist schon klar gegen Politisch verfolgte hab ich nichts die sollen ihre chance auf Asyl bekommen aber für all diejenigen die keine probleme im Heimatland haben und dort ohen probleme wieder zurück können bin ich immer noch der meinung: Abschiebung
Desweitren gehts ja hir eigendlich darum das sie mehr rechte bekommen sollen. Dazu sag ich nur: sicher nicht die haben schon mehr als genug rechte für Verbrecher
Ich hoffe, ich verstehe dich nicht falsch, aber wenn du das so meinst, wie du es schreibst, dann hast du nicht lange genug darüber nachgedacht, oder bist einfach nur ausländerfeindlich.
Mal angenommen, ich bin Chinese und wandere nach Deutschland oder Amerika aus. Die Gründe sind keine politische Verfolgung, sondern die massive Unterbezahlung und Ausbeutung meiner Arbeitskraft, sowie die starke Zensur und die dauerhafte Einschränkung meiner Persönlichkeitsrechte. Ich kann gut Englisch, vielleicht sogar ein bisschen deutsch und möchte mir ein neues Leben im Ausland aufbauen. Und dann werde ich abgeschoben, weil ich kein politischer Flüchtling bin? Man sollte schon ein wenig weiter denken.
Außerdem sollte man nicht von Klischees auf die Gesamtheit schließen. Es mag sein, dass außergewöhnlich viele Ausländer hierzulande zu kriminellen Methoden greifen, um sich über Wasser zu halten (was meiner Meinung nach ebenfalls auf die Behandlung von Ausländern hierzulande zurückzuführen ist), aber das heißt noch lange nicht, dass jeder Ausländer ein Verbrecher ist.
Und ein Schulumfeld ergibt sich nicht aus gewaltbereiten Ausländern, sondern auch aus allen anderen Schülern. Und da gibt es genug, die von ihren Eltern genau solche Phrasen, wie du sie hier schwingst, zu hören bekommen und selber Gewalt gegenüber Ausländern nicht abgeneigt sind!
Du hast vielleicht mehr Erfahrungen mit Ausländern, hast vielleicht auch einige schlechte Erlebnisse hinter dir, aber man sollte deswegen trotzdem nicht alle verurteilen.