This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Anime subbed derzeit nur [SFS] - Sudeki FanSubs und die sind nur bis Ep12 gekommen,
d.h. den Anime wirst du auch nicht so schnell finden, mit weiteren Episoden. ^^
Kann dein Verlangen nach dem Anime gut verstehen, ich warte auch drauf. Jedoch muss da
entweder nen Wunder geschehen, das die mal zu potte kommen, oder ne andere Subgrp müsste
den anfangen
Danke für die Antworten! Hab schon gesehen, dass die Folge mit Englisch Sub da sind. Bin nur leider nicht so gut im schnellen lesen von Englischen Subs. Habs mal versucht, brauche dann aber ne Ewigkeit, weil ich immer wieder auf Pause machen muß!
Naja, dann warte ich mal bis die auf Deutsch gesubbt werden!
mit auf Pause drücken bist sicher nicht allein (geht mir auch so); das liegt eigendlich auch weniger daran ob man so gut darin ist o. nicht...sondern eben auch mit das oft zuviel da steht...-die Übersetzungslänge also nicht so gut der Geschwindigkeite angepasst- (bei dt subs kommt das genauso vor); und mit der Zeit wird man vom schneller lesen schon etwas besser.
Wenn man nicht alles versteht ist es ansich ja auch kein Ding man kanns sichs ja öfter ansehen b zw. später in dt.
Wenn du z.b. den dt Manga kennst da hilft das ansich auch bischen wegen dem verstehen etc.
Bis die dt subs eben mal komplett sein werden, da dürftest eben doch einiges lange warten am Ende.
also bei my video sind die bis folge 19 gesubt aber weiter leider auch nicht .....ich warte auch drauf das es endlich weiter geht ...da ich auch nicht so gut im englisch bin
ähm... gomen ne, aber ich muss euch wiedersprechen ich habe alle 24 folgen mit ger. sub gesehen.
es gibt sie bei youtube geuppt von nopegears oder ihr könnt sie euch bei www.world-of-hentai.to angucken.
wünsche viel spaß