Speichert die Rp's ~ the World's end has come

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich weiss es is bissl spät, aber wie sollen wir die Posts speichern?

Es gibt hier zwei Möglichkeiten:

1.Jeder Spieler speichert seine eigenen Posts

2.Jeder Spielleiter speichtert alle Posts bis zum 18.03.

Ich persönlich werde alle Posts meines RPG's bis zum 18.03 selber speichern, denn das erlaubt es mir, sofort nach dem Backup das RP voll da sein zu lassen. Aber wie machen wir es mit den anderen RPG's, vor allem die Post reichen, Kubo und die Akademie, vor allem bei der Akademie würde es wochen brauchen bis wir wieder aktuell sind, sollte es jeder einzeln posten, und zudem sind heute sicher nicht alle da.

Deswegen schlage ich Möglichkeit 2 vor und die SPielleiter speichern die Posts, und für die, die nicht da sind übernimmt es jemand anderst. Am besten meldet ihr euch hier, so können die anderen, Leiter ein RP speichern das ihm z.b nicht gehört.

Oder was meint ihr ?

PS: Sollte sich das alles als ein Aprilscherz herausstellen, werden Köpfe rollen :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Deadless

Gottheit
ja genau^^ jeder speichert seine Posts/ Threads in word dokumenten, und wenn alles wieder so weit ist,
posten wir sie nach der richtigen reihenfolge der Posts und Threads... dazu müssen wir halt mal alle in
ts 3 oder so gehen... aber das kriegen wir schon hin :megane: :hahaha:
 

Malicos

Stamm User
warum hab ich das bild im Kopf wie dutzende Leute in einem Bürokomplex hektisch auf und ab laufen und tausende Dokumente tragen, ausdrucken und kopieren xD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wir RPler sind auch ganz friedliche und Nette Leute!
Zudem sieht es in meinen Kopf aus wie ein Büro eines Workaholics! Ein Schmutziger Mensch sitzt alleine in einen zu gemüllten Büro und klatscht weiter munter Papiere auf einen 2 meter großen Turm :D.

Zum Thema.

ich habe mal aus reiner Vorsicht den kompletten Kubo Thread abgespeichert auch wenn ich nicht der RP Leiter bin.

Wenn das ein Witz sein sollte, wird Termi aber sicher von Milliarden Hass PNs bombardiert( ich mach mit)
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
ziemlich sinnlos finde ich posts zu speichern.
aber wenn das ein scherz ist ist der nicht zum lachen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
klar.. ich werde mich sofort an die arbeit machen und über 3'000 posts speichern, die in den gesamten rpgs zusammengekommen sind
EDIT: smod status wtfh^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
... April ist jedes jahr... und jedes Jahr führt Termi doch tatsächlich nochwelche aufs glatteis ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben