This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallöle,
kann man eigentlich auch per normaler Überweisung spenden, denn mit Internetbankgeschäften hab ichs nicht wirklich so, da sind mir meine Daten doch zu heikel
Natürlich hast du damit recht, wenn du sagst das du deine daten nur ungern weitergibst bzs. im internet angibst...
aber an sich ist PayPal eine der sichersten zahlungsmöglichkeiten im INet, auch banken arbeiten damit, von daher kanns nicht so unsicher sein ;]
ich glaube PayPal wurde hier hauptsächlich gewählt um die anonymität der user zu wahren... aber mal schauen was Yog oder termi dazu schreiben :3
Naja ich steh dazu das ich Hentai mag und obs andere wissen is mir dahingehend egal, dass Jeder so leben soll wie er will, vielleicht gibts ja doch die Möglichkeit dazu