[Hinweis] Spendenziel erreicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Erst mal wirklich ein großes Danke an alle Spender.
Es ist fast nicht zu glauben, dass alles so schnell ging in fast nur 2 Monaten.

Die Spendenbar aktivieren wir vllt. gegen Ende März / Anfang April wieder diesmal auch mit Monatlichen Spendenziel.
Mehrere Designer sind angeschrieben wegen custom vB 4 Style, wird sich noch zeigen wer sich alles meldet und wieviel sie haben wollen.

Alle "großzügigen Spender" werden demnächst auch belohnt ;) Wir arbeiten noch dran wie alles genau aussehen sollte.

Spenden kann man weiterhin an sich, fürs nächste Jahr also:
http://board.world-of-hentai.to/f11/spendenm-glichkeiten-107229/
 

Azrael84

Gottheit
DAs nenn ich mal aktive Community, wenn das Zeil in 2 Monaten erreicht erst. Sehr schön nur weiter so ;)
Für mich mit abstand das beste Board im Netz!
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich muss auch mal was spenden wenn ich endlich mal wieder einen Überschuss hab. Trotzdem super Community.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ein Jahr ist imemrhin ein Jahr, aber wenns dann beim nächsten mal auch so läuft, werden wir uns wohl wenig Sorgen machen müssen xD
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
soweit werden wir es für nächstes Jahr erst gar nicht kommen lassen.
Macht euch deswegen keine Sorgen.

Spendet nur einfach weiter ^^
 

Deathman123

Ungläubiger
Ich hoffe sehr das ihr auch nächstel mal das ziel ereicht.
naja bisher hats doch immer geklappt ich denke die meisten user hier wissen einfach was sie am woh haben und würden es auch garnicht mehr missen wollen;)
genau meine meinung
ich sag immer es ist ein geben und ein nehmen
den was man hier bei WOH alles bekommen kann, dafür kann man auch ein bischen was spenden
damit user wie ich oder andere, auch weiter ne gute seite haben wo sie ihre animes, hentais usw...
bekommen können
 

kubsk

Gläubiger
Much Love for everyone, nice thing :) aba stimmt scho missen will mans echt nimmer auch wenn ma vllt net jeden tag on is
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben