[Diskussion] Sperma.Geliebt/gehasst Was meint ihr ?

Frostgeist

Novize
Also in Hentais macht mich das schon ziemlich an

im RL geht so .. hab bisher zwar keien schlechten erfahrungen gemacht, und was den geschmack angeht, gieb ihm stunden vorher was zu essen kiwi oder so soll das sperma süßer machen (gerücht?) oder du futterst vorher ne chilli shote ^^ danach schmeckst du sowiso garnichts mehr auser scharf ^^ ist sehr lustig wenn das mit sperma zusammen kommt ^^

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich finde es einfach nur derbst übertrieben und nicht wirklich erregend.
Stell mir grade vor, ich würde meine Freundin "duschen" und die will danach kuscheln. *kreisch*

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich finde weniger ist oft mehr was Sperma in Hentais betrifft. Frag mich eh wie man nur auf diese Idee kommen kann jedesmal 2 Liter Sperma aus 2 Meter perfekt auf eine Frau abzuspritzen. Aber andererseits wäre das natürlich für die Feuerwehr toll wenn es Männer gibt die wirklich solche Fontänen abschießen könnten da bräuchte man manchmal gar kein Feuerlöscher ^_^.

downtozero

Gottheit
ich hab das nie aus dem Aspekt betrachtet ob es mich erregt oder ab turnt, bei Hentais ist es hin und wider dabei so wie auch in RL Prons aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich jemals eine unnatürliche Reaktion dazu abgegeben habe. Und im Real Life? Man sollte schon mit ihr drüber Reden ob sie auf so was steht oder sie da nicht drauf klar kommt, und wenn sie es mag hat man auch wieder Abwechslung

Lisa546

Ordensbruder
also ich persönlich bin ja nicht so der fan davon im real life. Ich find zu viel wird irgendwie richtig ekelig.
In hentais direckt finde ich es eher lustig irgendwie XD
Manchmal passts wenns ein wenig mehr ist, aber meistens ist das einfach übertrieben fidne ich XD

*da liegt was auf dem Boden*
*aufheb*
*ess*

Zeldagirl

Novize
In Geschichten ist es manchmal Interessant und belustigend das anzuschauen.
Wenn ich mir das aber Real vorstelle... stellt euch mal vor:
"Hier habt Sex mit euren Freundin/Freund und der Mann spritzt dann 2 Liter Sperma aus seinen Lümmel raus und das passiert während die Frau ein Blowjob verpassen würde."
Fazit das Sperma kommt aus der Nase wieder raus und sie würde wahrscheinlich daran ersticken wenn das zähe und klebrige Sperma in den Rachen und Gleichzeitig in die Luftröhre geschossen wird.
Demnach sind wir froh das Fiktion, Fiktion bleibt und die Natur uns durch diesen Grund eine Begrenzung des Sperma verbrauch gegeben hat ^^

agreee xD

Ich denke es kommt ganz darauf an ^^
In echt will ich nicht von meinem Freund mit Sperma überflutet werden :twitching:

HELLFIGHTER

Novize
hi erstma ^^
also wenn ich so viel abspritzen würde dann wärs voll scheisse denn die frau is dann nunja wie soll ichs sagen nich mehr "kuschelfähig" :D un außerdem find ich sowas einfach unrealistisch in "anime-hentais" deshalb wünsch ich mir eher net das ich des könnt :nonono: ansonsten find ich die hentais geil :XD:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Sperma --> geliebt... xD
Sieht doch erotisch aus,wenns auf den Weibern is , wenn man knuddeln will,
kann sie duschen gehn, dann gehts weiter ;)

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Kann dem nix abgewinnen. Klar, gut das es Existent is um sich zu vermehren aber es übt auf mich/uns keinen sexuellen Reiz aus.

Kaina

Novize
In Maßen bitte und nicht in Massen. XD
Ich mag es ganz gerne, wenn mein Freund sich über mich kniet und dann auf mich spritzt, ich helfe dann noch ein bisschen... hrrrr.
Aber das liebe ich weil ich ihn liebe, fremdes Sperma ist pfui, und 2 Liter wären auch pfui. Es sollten Mengen sein, die ich bewältigen kann.

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich finds geil meiner Freundin auf die Titten/Muschi/Arsch/Gesicht zu spritzen. Bisher hat es ihr immer gefallen.

Frozen2010

Scriptor
Ich persönlich finde, dass wenn man sich ganz hingibt und mit seiner Freundin mal nen richtig ausgelassenen Sex Abend verbringt, es einfach dazu gehört sein Freundin "anzuspritzen" Das müssen nun nicht 2 Liter sein etc aber son wirklich sichtbaren Beweis das ich meinen Spass hatte.
Hatte aber auch mal eine die konnte das überhaupt nicht ab. Ihr wärs wohl lieber gewesen ich würde trocken kommen :hahaha:

Atho

Exarch
Ich finde Sperma eklig und würde es am liebsten einfach abstellen. Einfach die Leitung kappen; das wäre mal eine Idee. Ich verstehe nicht was viele so toll daran finde sich bespritzen zu lassen oder auf andere abzuspritzen. Man hat wesentlich weniger Ärger wenn man als Mann einfach die Leitung kappt. Man kann zwar keine Kinder mehr zeugen aber muss man ja auch nicht.

I-Like-Hentai

Scriptor
Ich mag, wenn ich es mit einer männlichen Person mache, es eher nicht sooo viel und es sollte dann auch schon gut schmecken <3 :D

Oben