Spider-man 3

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Ausgerechnet Superman II???
Superman II is doch nur ein Durchschnitts Film.

SPiderman 3 bleibt KING of Superhelden-Verfilmung. Der Blockbuster des Jahres!

Is Meine Meinung sry.

Nein ich kenne NICH die Comics aba die Serie die 93 auf Krtl immer lief und an der haben sie sich gehalten.

GENIALE Umsetzung!

Meine NEUE Top 3 :

1) Spiderman 3
2) Batman Begins
3)Spiderman 2

die Drei besten Superhelden-Comicverfilmungen.

seyu

Ordenspriester
Also nach 300 wird Spiderman3 der nächste Film seien für den ich auch wieder ins Kino gehen werde. Bin von den Vorgängern super beeindruckt und erwarte sehr viel vom dritten Teil. Ich glaub dieses Wochenende werde ich gehen ^^

Sephiroth86

Gottheit
Ausgerechnet Superman II???
Superman II is doch nur ein Durchschnitts Film.

SPiderman 3 bleibt KING of Superhelden-Verfilmung. Der Blockbuster des Jahres!

Is Meine Meinung sry.

Nein ich kenne NICH die Comics aba die Serie die 93 auf Krtl immer lief und an der haben sie sich gehalten.

GENIALE Umsetzung!
tze! Superman II und Spiderman I sind die wohl besten Comicverfilmungen und haben den rest eines vorraus!Eine Intensive Story und nicht so einen daher kommenden scheiss wie in Teil 3!
Und von den Elementen die einfach nur falsch erzählt werden fang ich gar nicht erst an!
Zu den Zeiten wäre an solches Szenen wie in Spiderman 3 wo Parker als BadBoy durch die Straßen tanzt nichtmal zu denken gewesen!

Aber als "leihe" in sachen Comicverfilmungen sieht man das wohl anders!Ich wie sehr viele andere Comifans zählen Spiderman 3 auf die gleiche stufe wie Supergirl!Die Leute die die Comics nicht kennen sehen Spiderman 3 dank den Specialeffects und den für sie ach so bösen und dennoch unbekannten Charakter Venom zu einer der besten Filme^^

Und so wie ich einiges gelesen habe ging selbst einigen Frauen der schnulzfaktor auf den senkel!

Superman und Durchschnittsfilm!Na *klatsch*

seyu

Ordenspriester
Hmm....eigentlich wollte ich ja in den Film noch rein weil ich viel erwarte... aber nach Sephiroth86´s post.. ich weiss nicht ^^

Sephiroth86

Gottheit
Hmm....eigentlich wollte ich ja in den Film noch rein weil ich viel erwarte... aber nach Sephiroth86´s post.. ich weiss nicht ^^
Wie schon gesagt!Wenn du kein Comic Fan bist geh rein du wirst deinen Spass haben!
Wenn du allerdings die Spiderman Comic´s magst lass die Finger davon und behalten Spiderman 1 und 2 in gute erinnerung und rede dir ein das es gar kein 3ten Teil gibt!:XD:

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Seyu ich sehe das leider bisschen anders als Sephitroth, Sephiroth ist NICHT dein Geschmack! Du hast einen EIGENEN geschmack mach dir dein eiegenes Bild davon.

Ich finde es nämliche GERADE gut das sie sich NICHT an die COmics gehalten haben sondern selbst bissel erfunden haben, sonst wüsste ja jeder der die COmics kennt, was passieren wird und wie es enden wird, wäre also doof.

Deswegen ist es genau richtig gemacht worden wie bei dem Meisterwerk Batman Begins eben.

Danke Sam Raimi für diesne MEGA Blockbuster!

Schau dir den Film ruhig an, meiner meinung nach der Blockbuster des Jahres und zurecht in die Top 250 Liste! bald!:lovelove:

Nachtarg zu Superman : Also früher fande ich Superman gut so als 8Jährige, aber als ich das vorkurzem wiedermal gesehen habe dachte ich mir : Was für ein Trash is das eigentlich? Von Superman Returns will ich garnich anfangen habe mich aufgeregt damals im Kino über 150 Minuten Trash, wollten eigentlcih unser Geld zurück für so ein Schund. So GIng es mir zuletzt bei den Resident Evil FIlmen und AVP.

Naja also ich finde Superman is eher so für Kinde rgedacht deswegen stehen die Filme in der Vidoethek auch im Kinderbreich. Aba als ich das vor kurzem wiedermal sah, dachte ich wiegesagt nur : Was is das eigentlich für ein Schwachsin?
Bei Spiderman wars umgekehrt : VOn teil zu Teil besser.

Sephiroth86

Gottheit
Seyu ich sehe das leider bisschen anders als Sephitroth, Sephiroth ist NICHT sein Geschmack! Du hast einen EIGENEN geschmack mach dir dein eiegenes Bild davon.

Ich finde es nämliche GERADE gut das sie sich NICHT an die COmics gehalten haben sondern selbst bissel erfunden haben, sonst wüsste ja jeder der die COmics kennt, was passieren wird und wie es enden wird, wäre also doof.

Deswegen ist es genau richtig gemacht worden wie bei dem Meisterwerk Batman Begins eben.

Danke Sam Raimi für diesne MEGA Blockbuster!

Schau dir den Film ruhig an, meiner meinung nach der Blockbuster des Jahres und zurecht in die Top 250 Liste! bald!:lovelove:

Nachtarg zu Superman : Also früher fande ich Superman gut so als 8Jährige, aber als ich das vorkurzem wiedermal gesehen habe dachte ich mir : Was für ein Trash is das eigentlich? Von Superman Returns will ich garnich anfangen habe mich aufgeregt damals im Kino über 150 Minuten Trash, wollten eigentlcih unser Geld zurück für so ein Schund. So GIng es mir zuletzt bei den Resident Evil FIlmen und AVP.

Naja also ich finde Superman is eher so für Kinde rgedacht deswegen stehen die Filme in der Vidoethek auch im Kinderbreich. Aba als ich das vor kurzem wiedermal sah, dachte ich wiegesagt nur : Was is das eigentlich für ein Schwachsin?
Bei Spiderman wars umgekehrt : VOn teil zu Teil besser.
Von Superman Returns redet kein schwein!Aber wenn ich das lese kann ich immer wieder (als Comic Fan) an die Wand gehen!:nani:

Ich denke ich werde diesen Thread in zukunft meiden:noooo:

Es ist eine sache den Comic inhalt ein wenig zu verändern oder sich gar nicht daran zu halten ;)

Aber wie schon gesagt Spiderman überzeugt leider nur Objektiv!

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Ich sehs leider komplett anders. Er überzeugte mich an allen punkte, Story, Obtik und Spannung.

Was will man mehr? Lange her das ich mich SO an einen Kinosessel Fesselte vor SPannung.
Wann ging es mir zuletzt so??? hmmm AHJA bei Spiderman 2 :onegai:

seyu

Ordenspriester
Nun, da ich kein Spiderman-Comik fan bin/war, kann ich ja doch guten Gewissens das Kino besuchen. Und ich hoffe meine Erwartungen werden erfüllt ^^

Sephiroth86

Gottheit
Ich sehs leider komplett anders. Er überzeugte mich an allen punkte, Story, Obtik und Spannung.

Was will man mehr? Lange her das ich mich SO an einen Kinosessel Fesselte vor SPannung.
Wann ging es mir zuletzt so??? hmmm AHJA bei Spiderman 2 :onegai:

Spannung?Wo?
Glaube fast bei euch wurde ein anderer
Spiderman
ausgestrahlt!

Im ganzen Film war von Anfang bis Ende immer wieder vorherzusehen was passiert!Was für eine Spannung^^

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Nun, da ich kein Spiderman-Comik fan bin/war, kann ich ja doch guten Gewissens das Kino besuchen. Und ich hoffe meine Erwartungen werden erfüllt ^^
Müsstest du eigentlich, es sei denn du hast einen 100% anderen Geschmack als ich. Wenn du Spiderman 1 und 2 gut fandest wirst du teil 3 vergöttern.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Müsstest du eigentlich, es sei denn du hast einen 100% anderen Geschmack als ich. Wenn du Spiderman 1 und 2 gut fandest wirst du teil 3 vergöttern.
Könntest du bitte endlich aufhören, von dir auf alle anderen zu schließen ala "Ich hab recht, wenn ihr was anderes meint, seid ihr alle zu blöd für den Film" -.-
Ich fand Spiderman 1 und 2 auch klasse, hab aber bei Spidey 3 -scheinbar im Gegensatz zu dir- durchaus einiges entdeckt, was es auszusetzen gab -.- (s.o.)
Es wäre ganz nett, könntest du dich langsam mal zurückziehen, deine Meinung zum Film dürfte inzwischen jeder begriffen haben, der Rest ist überflüssig... Du wirst niemanden dazu überreden können, den Film besser zu finden, nur weil du es 100 Mal sagst!

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Hä? Dein Post is irgendwie komisch.

Wo Schreibe ich denn das WENN IHR DEN FILM NICH GUT FINDET das IHR DOOF seit?

Sage ich das Sephiroth doof ist??? nee eigentlich nich. Nur ich will nich das der Film so schlecht gemacht wird, so das vielen die Lust ins Kino zu gehen genommen wird. Jeder soll sich sein eigenes Bild machen, also verstehe nich was du mir sagen willst, habe nriegndswo geschrieben das wenn jemand den Film scheisse findet das der jenige keine Ahnung von Filmen hat. Das machen gewisse andere leute ;-)

Wie dem auch sehr, so schlecht wie manche den Film hier machen könnte man denken es geht um eine Uwe Boll Produktion. Kann ja verstehen das Comic Fans da vllt. nich so begeistert sind. Dennoch ICH fande ihn erstklassig und ich bin auch SEHR pingelig was Filme angeht, glaubt mir ;)

In diesem Sinne : Will kein Streit anfangen, dennoch ist das eine Unterstellung das ich hier Leute angreife die den Film nich gut finden. Unterschiedliche Meinungen gibts nunmal.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Jeder soll sich sein eigenes Bild machen
Richtig, aber sobald jemand eine andere Meinung vertritt als du und diese äußert, kommst du wieder hiermit:
Nur ich will nich das der Film so schlecht gemacht wird
Einerseits soll sich also jeder seine eigene Meinung bilden, andererseits wird aber auch jede negative Meinung sofort gekontert...
Es wäre ja wenigstens ganz nett, würdest du mal Argumente bringen (Argumente machen nämlich eigentlich eine Diskussion aus) aber du schreibst nur immer wieder... und wieder... und wieder... deine persönliche Meinung... Im Gegensatz zu Sephiroth allerdings ohne diese zu belegen oder zu argumentieren...
Das ist keine vernünftige Diskussionsgrundlage sondern irgendwann nur noch Spam!

Oben