Spider-man 3

Sephiroth86

Gottheit
Nur ich will nich das der Film so schlecht gemacht wird, so das vielen die Lust ins Kino zu gehen genommen wird.

Hier wird kein Film schlecht gemacht!Jeder schreibt seine eigenden Eindrücke von dem streifen und der jenige der es ließt muss halt selber entscheiden ob er ihn sich antut oder nicht!Oder wurdest du von Sam Raimi bezahlt?:kukukuh:

Ausserdem wiedersprichst du dich ja mal dermaßen selber:
Jeder soll sich sein eigenes Bild machen

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Argumente? nee damit fang ich nich an, sonst wird ZU doll gespoilert.

Ich kann nur sagen in dem Film stimmte alles meiner Meinung nach : Die Optik, die hammergeilen Kämpfe, die Entwicklung zwischen M.J. und Peter Parker ide geile Optik des Sandmans.

Alles was eine gute COmicverfilmung braucht eigentlich. Is im Comic doch nich anders : Spiderman kämpft gegen das böse.
Ob jetzt Story technisch gut umgesetzt kann ich nich sagen : Habe nur die Serie von 93 geguckt und an der haben die sich SEHR gut gehalten.:kukukuh:

Sephiroth86

Gottheit

Ich kann nur sagen in dem Film stimmte alles meiner Meinung nach : Die Optik, die hammergeilen Kämpfe, die Entwicklung zwischen M.J. und Peter Parker ide geile Optik des Sandmans.

Alles was eine gute COmicverfilmung braucht eigentlich. Is im Comic doch nich anders : Spiderman kämpft gegen das böse.
Ob jetzt Story technisch gut umgesetzt kann ich nich sagen : Habe nur die Serie von 93 geguckt und an der haben die sich SEHR gut gehalten.:kukukuh:

Du vergleichst Comics mit Cartoons was zwei unterschiedliche Welten sind!
Und gerade wenn du die Serie geschaut hast müßtest du an der Story meckern wie kein zweiter da diese sich überhaupt nicht an den Film richtet!

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP

Tja, Threadthema verfehlt -.- Diskussionen sind halt dazu da, zu diskutieren, du klingst inzwischen nur noch -sry, nicht persönlich nehmen, aber es nervt mich wirklich- wie ne kaputte Schallplatte -.-

Wenn Spoilergefahr besteht, gibt es dafür extra diesen Button ->

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Ich muss zu geben : Der SPruch war geil - ne kaputte Schalplatte

Bisschen Selbstkritik : Bin im arguemntieren voll schlecht, wenn ich halt einer Meinung bin BIN ich das, sorry die die mich persönlich kennen wissen das und kennen mich nich anders.

VOr allem Mein Freund muss da siet 6 JAhren durch :hot:

Giga

Ungläubiger
ich hab den streifen auf der premiere gesehen und war eigentlich positiv angetan, bis auf die tatsache, dass Venom zu kurz kommt...

drei bösewichte sind für einen film zu viele.

:stfu:" und ich hab Sam noch gesagt, lass den neuen Kobold raus, aber hört der auf mich, ne..."

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Vllt. hättest du auf die Knie gehen sollen.

naja immerhin hat er

Aber der Sam sollte öfter auf uns hören :hahaha: Naja macht nix, Spidie 3 is schon mehr als gelungen

nairu

i´m your papi
VIP
wisst ihr was ich vol scheiße fand, dass sein freund abgekratzt ist.
wie heißt der nochmal harry?
naja gerade als die wieder freunde wurden kratzt der typ ab:dark:
mfg papi

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
moin,

also, ich habe mir den Film letztes WE angesehen und muss sagen, das ich diesen sehr gut fand...
Wie ich finde, ein genialer Abschluss zur Spider-Mantrilogi...
Was mir persönlich am meisten gefiel war, dass dieses mal nicht so viel geschwafel wie im zweiten Teil war, sondern dafür viel mehr Action...
Ich, bin total begeiszert gewesen, soviel dazu...

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Sam Raimi schließt Spiderman 4 nicht aus. Der wird dann natürlich auch geguckt, dann wird höchstwahrscheinlich die langersehnte ECHSE kommen - Dr. Connors tauchte ja schon in 2 und 3 auf.

Und das Harry gestorben is.... naja war unerwartet aber dennoch nich übel. Das aber ausgrechnet der Sandman überlebt hat, hab mir den GAAAANZ anders vorgestellt, nich so lieb. Trotzdem, richtige Besetzung wars allemal!

So in 2 Wochen steht das nächste "Finale" an : Das Pirates of Carrabean Finale!

EroSennin

Ordensbruder
das ist nicht das finale von Pirates of Carrebean, es soll 7 teile geben.
so hab ich das auf jedenfall in errinerung...

Was ich bei Spiderman 3 komisch und auch bissen shice fand, war:

ACHTUNG, SPOILER

Als Peter Parker die Granate von Harry zurückgeworfen hat und sie genau neben seinem Kopf explodiert war, hat er es ganz leicht überlebt, aber sein gesicht hat sich leider entstellt. ABER als zum Schluss Spiderman eine der selben Granaten zu Venom geworfen hat, und der Photograf da reingesprungen ist, hatte die Granate auf einmal soviel Kraft, dass sie ihn so vernichtet, dass nur noch Staub da war.....merkwürdig, ist das schon....

Und was mich auch noch genervt hat, war, dass es sehr stark von der original story von spiderman weggeleitet war.....z.B. dass Harry Stirbt, dass Venom Stirbt und so weiter, das mit dem Sandmann auch.....

nairu

i´m your papi
VIP
erst mal danke, wegen der fluch der k. antwort...
ich glaube nicht das diesen venom tot ist weil der eine professor hat doch noch ein stück davon behalten...
und harry hatte doch dieses zeug genommen welches sein vater entwickelte um stärker zu werden daher vielleicht kein großer schaden...
als venom erloschen wurde war er ja dusch die hohe frequenz der schallwellen geschwächt und deshalb so einfach anzugreifen..
mfg papi

Sephiroth86

Gottheit
erst mal danke, wegen der fluch der k. antwort...
ich glaube nicht das diesen venom tot ist weil der eine professor hat doch noch ein stück davon behalten...
und harry hatte doch dieses zeug genommen welches sein vater entwickelte um stärker zu werden daher vielleicht kein großer schaden...
als venom erloschen wurde war er ja dusch die hohe frequenz der schallwellen geschwächt und deshalb so einfach anzugreifen..
mfg papi
Das Serum was Harry und Norman genommen haben waren hauptsächlich dafür da damit die Körperliche und Physische Kraft steigt!Also nichts mit "weniger Verletzungen", oder glaubst du das Venom sonst Harry erstechen hätte können!

Zu dem Thema das der Symbiont "tot" ist stimmt nicht!Wenn ich das noch recht in Erinnerung hab wurde der Meteorit von Forschern gefunden!Allerdings saß Eddy Brock auch zu diesem Zeitpunkt im Gefängnis(überleitung zu Carnage)!
Selbst wenn der Symbiont durch die Schallwellen geschwächt war kann man nicht so vernichten!

Naja das in diesem Film ZU VIEL verdreht wurde brauch ich ja kein zu sagen:dark:

Eins kann man schon mal sagen, wenn man den neuen gerüchten glauben schenken darf ist die Echse nicht der nächste Filmgegner von Spidey sondern auch ein Symbiont!

Oben