also ja der Threadtitel ist hoffentlich so okay.
so ich gehe einfach mal zum thema über ohne große reden zu schwingen (so stichwort punkt artik :D)
Also, wenn ich ein Game Starte, dann erscheint halt der BlueScreen ohne Bericht, oder halt ein neustart des Systems.
kann mir einer sagen woran das liegt?
Spiele die funktionieren: alle Steam Spiele, PortRoyale-1+2, Stronghold-1+Crusader+2, Die Sims (alle), Warcraft-2+3
Spiele die nicht funktionieren:Stronghold Legends, Devil May Cry 3
, Cabal Online
, Rappelz, Regnum Online, Crysis, Boling Point, World of Warcraft
so wie ich das sehe nur 3d shooter funktionieren nicht...
zwei meiner lieblingsspiele funktionieren nicht
weiß wer rat und kann mir helfen?
würde mich freuen.
Fehlerberichte gibt es keine, der BlueScreen kommt wenn ich "automatischen neustart des systems deaktivieren" beim booten wähle.
ich hodde das jemand helfen kann habe schon so einieges probiert:
chkdisk,tuneup disk repair oder wie es heißt,system beim booten auf "letzte bekannte funktionierende konfiguration" gesetzt.
und jetzt weiß ich erstmal nciht was sonnst noch.
bitte um schnelle hilfe, ich möchte mein system nicht schonwieder zurücksetzen bzw. installieren.
Liebe Grüße WackMC
so ich gehe einfach mal zum thema über ohne große reden zu schwingen (so stichwort punkt artik :D)
Also, wenn ich ein Game Starte, dann erscheint halt der BlueScreen ohne Bericht, oder halt ein neustart des Systems.
kann mir einer sagen woran das liegt?
Spiele die funktionieren: alle Steam Spiele, PortRoyale-1+2, Stronghold-1+Crusader+2, Die Sims (alle), Warcraft-2+3
Spiele die nicht funktionieren:Stronghold Legends, Devil May Cry 3

so wie ich das sehe nur 3d shooter funktionieren nicht...
zwei meiner lieblingsspiele funktionieren nicht

würde mich freuen.
Fehlerberichte gibt es keine, der BlueScreen kommt wenn ich "automatischen neustart des systems deaktivieren" beim booten wähle.
ich hodde das jemand helfen kann habe schon so einieges probiert:
chkdisk,tuneup disk repair oder wie es heißt,system beim booten auf "letzte bekannte funktionierende konfiguration" gesetzt.
und jetzt weiß ich erstmal nciht was sonnst noch.
bitte um schnelle hilfe, ich möchte mein system nicht schonwieder zurücksetzen bzw. installieren.
Liebe Grüße WackMC