[Diskussion] SPIEL - Wahrheit oder Pflicht!

Timur-Sun

Gläubiger
Wollte es zuerst in einer anderen Gruppe haben,aber ging nicht!

SPIEL - Warheit oder Pflicht!
Da es ja super dupper Spiele gibt wie "Der User nach mir" und "Zähle bis der Admin kommt"... vlt mal ein Spielmit etwas mehr flair ;-)

Ich Stelle mir die Regeln so vor:

1 . Ein Member entscheidet sich und schreibt: "Wahrheit" oder "Pflicht"!
2 . Der/Die erste wo den Post liest muss eine, Enstprechende Aufgabe/Frage stellen!
3 . Member 1 muss (sollte) es durchführen und darauf Antworten
4. der/die nächste wo es liest muss sich entscheiden, "Wahrheit" oder "Pflicht"!

5. Zusatz: Man kann auch verweigern und muss dies dann eben schreiben!
dann gibt es zwei Möglichkeiten
1. ein anderer Member übernimmt die Aufgabe die gestellt wurde!
2. Es wird eine neue Aufageb gestellt!



Es muss keine Beweise geben etwas getan zu haben(kann natürlich, wenn das Foru damit einverstanden ist)! Es geht nicht um die anderen sondern um einen selbst und man selbst weiß hat man es "wirklich getan" oder nicht!
Ich hoffe jeder hat ein gewisse Ehr-Gefühl gerade wenn ich an Anime und Hentais denke gehört dies zu jedem Protogonisten...
Wie pervers es werden darf??? K.A. ich würde die Grenze ziehen bei: "es darf niemand körperlich zu schaden kommen"
(Ich weiß es gibt User die nur alle 365 Tage einmal hier sind, und darauf will/kann und werden wir nicht warten! Aber vlt. lässt es die Leute da draussen ein wenig mehr Spass in diesem Forum haben, wenn einfach etwas mehr passiert was sie selbst betrifft....
(REGELN können jederzeit geändert und angepasst werden)

Ich häte auf sowas Lust! und deswegen sage ich auch direkt ....




WARHEIT!!!
 

FurLol

Gläubiger
Okey, bin wohl der erste hier. :wohoho:

Du hattest ja Wahrheit genommen, also fange ich mal mit was leichtem an.

Wann hast du denn erste Hentai gesehen?

Hoffe, das es so richtig ist und die Frage auch okey ist.
:hot:
 
Oben