Camie-chan
Scriptor
Darauf will ich auch nicht hinaus. Der Altersunterschied von 15 bis 19 macht einen deutlich größeren Unterschied als in höheren Jahren.
Da stimme ich dir auch zu, nur mit deinen Begründungen bin ich nicht eindeutig zufrieden.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Darauf will ich auch nicht hinaus. Der Altersunterschied von 15 bis 19 macht einen deutlich größeren Unterschied als in höheren Jahren.

Bin auch ehrlich gesagt auch nur von Frauen angetan, die älter sind als ich. Gut, wenn der Unterschied schon immens wäre, 20 Jahre als Beispiel, würde ich wohl nicht darauf eingehen. Aber solange es sich in Grenzen hält, würde mich das nicht abschrecken. Ich hab auch so schon genug andere Fetischprobleme xDMeine persönliche Meinung ist, das niemand das Recht hat irgendwem zu sagen wen er lieben darf und wen nicht. Solange alles in beider Seiten Einverständnis läuft, hat eigentlich keiner das Recht zu sagen das sie sich nicht lieben dürfen.
Aber in der heutigen Gesellschaft muss man da aber leider aufpassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.