[Frage] spielt ihr guild wars

thedann

Scriptor
he leute hab ne doofe frage zockt einer von euch guild wars?

den ich speile es und bin da zimlich einsam naja hab alle 3 teile + die erweiterrung wen ihr es zockt sag mir mal pls euern char namen dan füge ich euch meiner freundes liste zu und wen ihr lust hab könnt ihr auch in die gilde von mir und meinem kollegen =):megane:
 

thedann

Scriptor
ja das problem is wir sind noch keine kurzick oder luxor gilde -.- des wegen wil keiner rein xD
 
Ich hab es früher sehr intensiv gespielt ... jedoch aufgehört, weil es einfach nur noch langweilig wurde und das ewige Titelsammeln einem auf den Nerv ging. Das meiste was Spaß gemacht hat, war einfach nur PvP, wobei mir BK am meisten zugesagt hat.
 

Gleiphir

Scriptor
yep ich hab auch mal gespielt, mir is aber dann bissl die lust vergangen. werd morgen mal wieder reinschaun, vorausgesetzt ich find die cd in meinem schrank...^^ wie is denn dein nick? @thedann
 

Gleiphir

Scriptor
so hab dich mal geadded... bin erstmal aus meiner alten gilde ausgetreten, da war nur einer(!) aktiv der rest war seit nem monat aufwärts nich mehr da :twirly: ich glaub meine abwendung zum spiel lag vielleicht an der inaktive gilde ?!?
 
ich habs mal gezockt so fuer 3 oder 4 monate dann wurde es mir zu langweilig genau wie WoW usw.

Titel sammeln oder Farmen ist mir auf Dauer zu eintoenig.
 

Trainow

Novize
Hab ich mal!!GW Factions war eig recht cool..

Naja zock meine never ending story wow grad noch... aber ich wart gespannt auf GW 2
 

darkboy

Novize
Ich habe es auch jahrelang gespielt bis eben aber leider alles ausgereizt wurde....Aber immerhin hat mich noch kein Spiel so sehr gefesselt wie GW. Naja, bis GW2 rauskommt zocke ich zwar momentan Aion aber GW ist noch installiert. Kannst mich also adden. Ab und zu schaue ich auch in GW mal wieder rein:

Nick:
I Maldoror I

Besitze auch alle Teile + Addon
 

Xehanot

Anarchist
Ich habe auch GW auf meinem PC aber ich habe einfach schon alles erlebt.
Bis GW2 rauskommt werde ich auf Alternativen umsteigen, aber wenn es da ist werde ich es spielen, ich bin ein großer Fan von den Norn.
 

Alu89

Gläubiger
nachdem ich unzälige male jeden scheiss durchgemacht habe war ichs irgendwann Leid das zu ertragen :D ich warte jetzt nurnoch auf GW2 mehr net
 
Oben