[Frage] spielt ihr guild wars

glore

Novize
GW1 ewig gespielt und alles dutzendmal gesehen, aber schon vor 2 Jahren aufgehört. Jetzt wird sehnsüchtig auf GW2 gewartet.

Cryptox

Gläubiger
Ich hab vor ein paar Wochen wieder angefangen richtig Guild Wars zu spielen kannst mich ja gerne mal online anschreiben^^
IGN: Zanryuu Tsuukaku

Hab meine eigene Gilde gegründet mit nur einem Mitglied MICH (XD), ist halt nur ein Platz zum zurückziehen und für BK, wenn du Kurzick bist und so eine Gilde im Bündi gebrauchen kannst sag bescheid^^

Auch wenn viele die ich kenne inzwischen aufgehört haben zu spielen und oder nur noch auf GW2 warten bin ich nicht so einer gewesen, hatte zwar 1 Jahr Pause aber nur weil ich angefangen habe rund um die Uhr Animes anzuschauen das aber inzwischen so nachgelassen hat das ich wieder zeit habe zum spielen.
Ich bin einer der Spaß am spielen haben will und sich nicht NUR auf Titel oder sonstiges konzentriert und das klappt auch sehr gut :D

MfG Cryptox

Zuletzt bearbeitet:

Chin Young

Novize
hey^^
hab fast 3 jahre Guild Wars gespielt bzw spiele es ab und zu noch.
Bin aber meist dann nur zum chatten online^^
Hab 15 Charakter, mein Hauptchar ist ein ele und hat 28 max titel also der is fast "Gott unter Sterblichen".
War in der Zeit in paar Gilden und vor einiger Zeit hab ich eine eigene gegründet und hab auch einige Gilden im Bündnis.
Also das Spiel ist einfach Geil aber nachdem man alles gemacht hat was es gibt wirds es wie jedes Spiel langweilig^^
Aber wenn dann endlich GW2 rauskommt, falls ich dann noch lebe, werd ich das dann auch wieder spielen ;)

Sack100

Novize
Hallo also ich habe es sehr intensive gespielt dann aber aufgehört und wollte wieder anfangen
Top game muss ich sagen

downtozero

Gottheit
zock GW hin und wieder noch, hab zurzeit andere sachen im kopf die erst erledigt werden müssen aber wenn ich mal on bin werde ich nach euch ausschau halten

jedimann

Novize
habe guild wars intensiv gespielt. auch das addon.. ich bin mir nicht mehr sicher wie es heist, mit dem japan tatsch. aber es hat mit der zeit nichts mehr geboten und wurde schnell langweilig

Hab GW ueber ~800std. gespielt, war ne gute zeit. Nur iwann hat man alles gesehen und man hat keine herrausforderung mehr, wenn man das hat was man haben wollte ^^

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
"Ihr habt mit allen euren Charakteren über einen Zeitraum von 67 Monaten 2140 Stunden und 51 Minuten lang gespielt"

Nuja nun eher weniger aber egal ob BDS(r9) oder OS(r9) oder RareMinipets alles habe ich ^^

aber ist iwie langweilig geworden seitdem der 600hp smiter build nicht mehr geht -.- musste meine ekken mit meiner Ritu famrmen :(

9 Obse-Rüstungen :3
5 Chaos Handschuhe _D

Oben