[Frage] spielt ihr guild wars

Jo spiele GuildWars, denn das kostet monatlich nichts, und macht richtig spaß...

guild wars ist wohl das beste (mega viel spaß) bzw. schlechteste (sucht, sehr schlechtes schuljahr damals) was mir je passiert ist. hat mindestens so viel suchpotential, ein höheres niveau und erfordert mehr ansprüche vom spieler als WoW.

bin aber davon los, es geht einfach nurnoch bergab mit dem spiel. der guildwars 2 hype zerstört das spiel.

habe hier glaub ich gelesen, dass jemand evtl damit anfangen möchte? gib kein geld mehr dafür aus, das guildwars 1 zeitalter ist vorbei...

Ryioka

Exarch
Also ich spiele es nicht, aber ein paar meiner Kummpels haben mir gemeint es sei ganz gut und ich könnts mir mal anschaun ^^
Bin mir da aber noch nicht ganz sicher <_<

LG Ryioka

LadyAshe

Scriptor
Ich habe alle teile und habe auch gezockt.
Als ich dann aber mit Cabal anfing, habe ich es nicht mal mehr angerührt :XD:
Und das ist schon ein paar monate her :hot:

Zuletzt bearbeitet:

Shadow08

Novize
ich zock im moment ziemlich häufig GW bin auch erst seit ungefähr einem Jahr dabei
hier ein Nick von mir: Kira God Play (aber bitte sagen woher ihr mich kennt^^)

pumex

Novize
Habe eine echt lange Zeit GW gespielt aber im moment fesselt es mich überhaupt nicht mehr. ICH WILL GW2 :D

Dark-Age

Ungläubiger
Irgendwann ist man alles leid.
Ich spiele jetzt schon seid 5 Jahren GW mit fast einem Jahr Pause :) aber bin wieder damit angefangen.
Freue mich auch schon riesig auf GW2 *MUAHAHAHA* dann wird man mich nach Wochen verstaubt in meinem Zimmer finden :noooo:

genseg

Novize
Hab mal GW gespielt , hat mich aber nicht so gepackt , da ich dann WoW angefagen hatte , naja das ist auch nun vorbei , spiele nur gelentlich auf meine Privatserver , da das dort nix kostet

XRight

That's right... or not?
Ich spiele GW aus zwei Gründen nicht:
1. Ich hab's bei einem Kollegen mal probiert, aber es hat mich i-wie nicht richtig überzeugt und
2. Hab ich vorher schon mit WoW angefangen, das für mich immer noch das einzig wahre MMORPG ist.

rjroy

Novize
Muss mich auch anschließen und sagen, dass es mich nicht so richtig gepackt hat.

Hab letztens mal wieder kurz gespielt, jetzt wo die 4 oder wieviel das sind, Add-Ons draussen sind ist nur mit dem Original auch nicht so toll.

Eins was mich immer stört ist wenn man in einem Spiel nicht frei springen kann... AAARRH=§29hGH
Danaben empfand ich es als relativ positiv, dass die Kämpfe relativ schnell von statten gehen.

Weiß nicht genau was es war, aber es konnte mich einfach nicht fesseln, genau so wenig wie WoW.

thedann

Scriptor
ihhhhhhhhhh mein GW geht nicht mehr der wil mir das nicht mehr instaliren -.- warum muse meine fest platte nur durchschmoren -.-

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Noch nicht, aber bei all den Sachen die ich übers 2er seh werd ich wohl mal reinschnuppern und schauen obs mich von WoW weglocken kann. ^^ Sieht auf jeden Fall schon nicht schlecht aus.

Frozen2010

Scriptor
Hab auch mal GuildWars gespielt weils bei meinem Bekanntenkreis am Anfang angesagter war als WoW. Die Grafik find ich sehr sehr geil. Charaktermodels sind sehr detailliert. Der größte Minuspunkt warum ichs nicht bis Level 5 oder so gespielt hab ist das man nicht springen kann. Klingt lächerlich aber ich kanns nicht verstehen wie man in so einem Spiel nicht springen kann. GW 2 werde ich mir mal anschauen, da springen da wohl eingeführt wird^^

Oben