[Biete] (Spoiler !) Bilder von Boa Hancock aus One Piece

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bigfan

Gläubiger
@Naruto89
Piratenkaiserin Boa Hancock ist die Herrscherin über Amazon Lily, eine Insel wo es nur Frauen gibt im Calm Belt. Es wird behauptet dass sie die schönste Frau der Welt sei und nur noch von den Meerjungfrauen übertroffen werde. Sie kommt zum ersten Mal vor als ein Vizeadmiral geschickt wurde, um sie für den Kampf gegen Whitebeard zu gewinnen. Der Grund für den Kampf ist die Hinrichtung von Puma D. Ace (Bruder von Ruffy) nachdem dieser von Blackbeard an die Weltregierung ausgeliefert wurde. All das kommt weit nach Enies Lobby. Man findet diese Szenen im Anime derzeit nur auf japanisch (mit deutschen/englischen sub) da sie erst seit kurzem draußen sind und noch nicht geschnitten und übersetzt wurden. Weitere Informationen findest du beim folgenden Link.

http://www.opwiki.de/wiki/Boa_Hancock

MFG :megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

Finphalas

Scriptor
Bei mir hatte es mehr wie einen Nachmittag gedauert bis ich auf dem Aktuellen Stand war....da gehen schon ein paar mehr drauf wenn du jetzt erst anfängst ;)

417 Folgen gibts mittlerweile davon sind bis 314 ger Dub danach halt ger Sub

Das Manga geht aber noch weiter wenn du dann noch interesse hast ;)
 

zeekuma

Ungläubiger
Bei mir hatte es mehr wie einen Nachmittag gedauert bis ich auf dem Aktuellen Stand war....da gehen schon ein paar mehr drauf wenn du jetzt erst anfängst ;)

417 Folgen gibts mittlerweile davon sind bis 314 ger Dub danach halt ger Sub

Das Manga geht aber noch weiter wenn du dann noch interesse hast ;)
Sogar bis 416 sind mit Ger sub. Hoffe habe das jetzt nicht im regelbuch übersehen wenn ich das jetzt sage, aber geh mal auf die HIX fansub seite. Das sind super Subber, also was ich bis jetzt sehen durfte.
 

Xather

Ungläubiger
schaue mir eigentlich gerne die folgen auf jap. mit engl. sub an. bin irgendwie schon dran gewoehnt ob wohl es one piece oft auf deutsch gesubt gibt. Ist wohl so ne gewohnheits sache. Trozdem sind die japanischen unzensieren folgen (vor allem bei kaempfen) besser als die deutschen auf rtl2 und tele5

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

der link klappt leider nicht ;/
 

wgidd

Novize
Boa Hancock findet ihr alle ab dem Amazon Lilly Arc. Der grenzt direkt an den Shabondy Archipel Arc an (in diesem wird die SHB komplett besiegt und in die versch. Richtung der GL geschickt). Ab dort findet sie sich relativ regelmäßig in allen neuen Folgen. Aber man muss echt sagen, dass Oda mit ihrer Darstellung solche Bilder absolut begünstigt. :wakuwaku: Was aber keinesfalls irgendwas schlimmes ist :-)
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
die boa hancock trifft ruffy später weil irgendwann erreichen die strohutpiraten wieder die redline nur auf der adneren seite und davor is halt das sabaody archipel (damals der rivers mountain ) dort taucht dann wieder bartolomäusbär auf und teleportiert alle strohutpiraten weg die erleiden dann eine vernichtende niederlage und fliegen 3 tage und nächte durch du luft und landen irgendwo auf der grandline verteilt ruffy landet im calm belt auf ner insel die amazon lilly heist die herrscherin dort ist boa hancock dort sind keine männer erlaubt und ruffy landet dann irgendwann in boa hancocks bad und trifft sie dann des erste mal ^^
 

OnkelLes

Gläubiger
Nicht das es mir nicht egal wäre, weil ich ja eh schon auf dem aktuellen Stand bin, sowohl im Anime als auch im Manga, aber is es echt notwendig hier so zu spoilern? :D Im Prinzip würds doch reichen zu sagen, aber welcher Folge sie zu sehen ist, oder? Aber mir solls egal sein. ;-)

Der Link scheint nicht zu funktionieren kann man das eventuell fixen??

Thx
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
hm irgendwas stimmt mit dem link net von boa hancock immer wenn ich das rapidsare zeug eingebe kommt einfach die seite von rapidshare nichts zum downloaden woran liegt das ? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben