[Frage] Spoiler lassen sich nicht öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seifentrader

Gesperrt
Ich habe das Problem das die Spoiler sich nicht bei mir Öffnen lassen.
Drücke zwar auf das + aber trotz dem Öffnet sich dieser nicht.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Spoler nicht Öffnet
komisches Deutsch das ist.
ich fixe dir mal den Titel.

Was für ein Browser? Irgendwelche Add-Ons drauf?
Blockst du hier irgendwelche Sachen auf der Homepage? Wenn ja - mach das aus.

Test

spoiler gehen ganz normal, wie gewohnt.
der Fehler liegt bei dir.

edit
was mir eben noch einfällt:
Spoiler lassen sich im Allgemeinen erst dann öffnen, wenn der Inhalt darin fertig geladen wurde.
Wenn es Bilder sind, kann das ein wenig dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Kann es vielleicht sein, dass die Seite noch nicht fertig geladen war?
Tritt bei mir auch ab und an auf, wenn zu viele oder zu große Bilder geladen werden müssen ^^
 

Seifentrader

Gesperrt
Nein leider Funktioniert es bei mir gar nicht, Seite Komplett geladen. Bei andern Foren funktioniert es Problemlos.

200 mbit/s Leitung habe ich !

NoScript ist für das Forum hier schon komplett Deaktiviert, das mache ich automatisch bei allen Seiten wo ich mich Anmelde. Damit dann auch alle Funktionen gehen,
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also firefox?

kannst du meinen Spoiler von oben öffnen?

200Mbits-Leitung ist total egal. Wenn der Image-Hoster nicht nachkommt, musst du warten.
Bitte mach einen Screenshots deiner aktiven Plug-Ins.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
eigentlich sollte der Spoiler ohne Probleme gehen.

teste andere Browser, wenn es da geht. Leere deinen Cache vom FF.

wenns nicht geht, funkt irgend ein tool dazwischen, was wohl JavaScript blockiert.

falls du FF 20.0.0 hast, update auf 20.0.1
 

Seifentrader

Gesperrt
Welche Einstellung von NoScript könnte dies vielleicht Verhindern, das sich der Spoiler öffnet ?
Glaube es liegt nur an diesem Addon
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
deaktiviere das komplette plugin
-> problem gelöst.

und deaktiviere auch den adblocker.
 

Seifentrader

Gesperrt
Ich Deaktivere nicht komplett das Plugin dafür sind mir die Werbe Manager einfach zu gefährlich, das sie etwas im Hintergrund versuchen zu laden.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich Deaktivere nicht komplett das Plugin dafür sind mir die Werbe Manager einfach zu gefährlich, das sie etwas im Hintergrund versuchen zu laden.
*mimimi*
dann leb damit, dass du keine spoiler öffnen kannst...

unsere Werbung ist sicher und v.a. nötig!

aber mit so ner Einstellung hab ich keine Lust mehr zu helfen.
 

flyleaf

Scriptor
Liegt zu 100% an NoScript. Selbst wenn du Java Script für diese Seite erlaubst, aber das Plugin nicht deaktivierst musst du das manuel einstellen um Spoiler öffnen zu können.

Um Viren brauchst du dir eig. keine Sorgen machen. Gibt auch genug Progs die das Laden im Hintergrund verhindern oder dich davor warnen.
 

Seifentrader

Gesperrt
Aber warum lassen sich den in Andern Foren Spoiler öffnen, das ist das was mich wundert. Und WOT ist bei NoScript auf der Positiv Liste schon eingetragen, bin auch am schauen was noch daran schuld sein kann.
Also Java ist Erlaubt auch im NoScript Addon,


@zero ich lehne nich jede Werbung ab, nur einige Anbieter kenne ich und auch ihre Untergrund Einnahmen. Diese Lehne ich nur ab,
wenn man weiß was sie alles hinter einem 0x0 Iframe hiner einem banner verstecken. Würde dies auch viele mehr machen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Aber warum lassen sich den in Andern Foren Spoiler öffnen, das ist das was mich wundert. Und WOT ist bei NoScript auf der Positiv Liste schon eingetragen, bin auch am schauen was noch daran schuld sein kann.
Also Java ist Erlaubt auch im NoScript Addon,
WOT ist nicht WoH
da ist ein Unterschied im letzten Buchstaben...

Abgesehen davon musst du noch so ein paar Services hier auf dem Board freischalten.
Setzte einfach eine Freigabe für alles auf dem WoH - schon wirds gehen.
Stell dich doch nicht so an, mensch

Nicht jedes board benutzt die gleichen Spoiler, wie wir das hier tun.
von daher: k.a.

@zero ich lehne nich jede Werbung ab, nur einige Anbieter kenne ich und auch ihre Untergrund Einnahmen. Diese Lehne ich nur ab,
wenn man weiß was sie alles hinter einem 0x0 Iframe hiner einem banner verstecken. Würde dies auch viele mehr machen.
wir haben keine 0x0px iframes.
Aber das ist dem Herrn ja egal. Hauptsache mal kann leechen.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Seifentrader, du bist gerade mal 4 Tage hier im board und machst so einen Wind...

Wir werden sicherlich nicht alles umkrempeln, nur weil ein einziger neuer user bestimmte Sonderwünsche hat. WoH läüft so wie es läuft, und es läuft gut so, nicht wir werden uns dir anpassen, sondern du uns. Einen anderen Weg für dich wird es nicht geben, und schon gar keine Extrawurst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben