[Frage] Spoiler lassen sich nicht öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
So... wenn's immer noch nicht geht, wie wäre es mit der javascript Einstellung im Browser? *g*
*Firefox Logo*->Einstellungen->Einstellungen->Inhalt-> hacken bei JavaScript aktivieren reinmachen

Scherz beiseite,
du hast C00Lzeros Frage von vorgestern eigentlich nicht beantwortet, er fragte, welche Addons du benutzt und du Antwortest mit einer Plugin Liste :-).
Hast du auch den Adblocker deaktiviert?
Falls du beide deaktiviert hast, dann musst du wohl noch ein Addon haben, welches Javascripts blockiert. Ich vermute ja dass du NoScript immer noch an hast, aber nur der WoH Domain erlaubst Scripts auszuführen, wobei der Spoiler glaube ich von einer anderen Domain geladen wird.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
sie sollten eigentlich eghen, da es eine api von yahoo benutzt. einfach mal F5 der seite sollte das problem lösen
 

Seifentrader

Gesperrt
Wie gesagt NoScript ist Deaktiviert, auch F5 hilft nicht!

Spoiler lassen sich weiterhin leider nicht öffnen, einzige was ich bemerke seid NoScript Deaktiviert habe. Das WoH alle 2 Sekunden neu lädt
 

KlexXi

Novize
Wenn es nur einzelne Spoiler betrifft:
Ist im Spoiler nur ein Bild versteckt, das aber inzwischen vom Server (z.B. Imageshack) gelöscht wurde, sieht es auch so aus als würde sich der Spoiler nicht öffnen.
Wenn der Beitrag nicht gesperrt ist, kann man über "mit Zitat antworten" auch den Inhalt der Spoiler sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben