[Biete] SponnKing's Transformation Sammelthread >>update 28.06.2011<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

g3ck0

Novize
Ich kenn da noch 'n Manga der nennt sich "Ecstasy Bomber". da geht es um eine Art "Virus" (oder sowas XD) wo sich alle Menschen in Catgirls verwandeln.

Könnt ihn später mal Uppen.

EDIT:
Hab's hochgeladen:
>klick mich< ^^

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den up. Die Story mit Shinji und Misato hat mir besonders gefallen. Eine gute Seite für Mangas ist auch http://www.mangaupdates.com/series.html?letter=A Ist eine Art Katalog für Scanlation Projekte mit dem jeweiligen Link dorthin. Natürlich sind die meisten Mangas dort im Begriff gerade übersetzt zu werden. Wollt ich nur anmerken, falls Interesse bestehen sollte.

SponnKing

Ordensbruder
so, vier tolle doujins geuppt für euch :>

Shimamoto Harumi - Change Ch.1-3 -- durch nebenwirkungen eines medikamentes wird ein junge zum mädchen

Hinemosu Notari - Mirror Image -- tja was soll ich dazu noch sagen

Chu-Shin Kuranosuke-Nyan Nyan Kusushi -- transformation durch pillen, sonst viel straight

[Kimio Tamako] yume to negai to inori to ai to -- tentacel mit anschließender transformation, was will man mehr :>

SponnKing

Ordensbruder
hier habe ich wieder 4 neue doujins für euch

Mother Son Swip Swap - ich steh ja sonst nicht so auf bodyswap aber der ist echt gut

UsaUsa Lovery Summer Girls - wer to love-ru kennt wird diesen doujin lieben, yuuki startet hier als mädchen und verwandelt sich später wieder zurück

Tamagokake Gohan Majokko Suteki - wer würde es nicht toll finden sich in ein "magisches mädchen" verwandeln zu können ^.^

Perverted Girl - ein kerl der keine mädchen mag (!?)soll, um sie besser zu verstehen, einen tag als eben solches verbringen

viel spass :>

Zuletzt bearbeitet:

SponnKing

Ordensbruder
Update 24.08.

Ein neuer Doujin diesmal nur, dafür ein besonders schöner.

Otherside - kriss wird durch ein gothgirl als strafe in ein mädchen verwandelt und erlebt allerlei verrückte sachen(naja wir wissen alle was heißt oder^^)

SponnKing

Ordensbruder
sorry das ich nichts mehr geuppt habe in letzter zeit ich bin so ziemlich ganz von meiner ausbildung eingenommen und hab da nur umts inet -.- mal sehen ob ich mal wieder dazu komme
mfg

SponnKing

Ordensbruder
ich habe jetzt erstmal einen doujin hochgeladen vielleicht wirds das wochenende noch mehr
Yukiwa-God Bless You - man zu frau und frau zu futa..rest könnt ihr euch ja denken :>

mfg

SponnKing

Ordensbruder
Fortsetzung!!

Da mir der erste Post etwas zu lang wird führe ich hier mal meine Sammlung weiter.

Wenn euch der Thread gefällt dürft ihr gerne auch mal was schreiben, das motiviert mich auch weiterhin Doujins zu uppen :>

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Update 25.10.2009<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Marimo Kouenji-Metamoe

tags:male to female, female to male
sprache:englisch
censored:ja
datei:3,4mb-18pics

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben