[Biete] SponnKing's Transformation Sammelthread >>update 28.06.2011<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SponnKing

Ordensbruder
So nach zwei Monaten warten gibt es jetzt für euch, quasi als kleines weihnachtsgeschenk, zwei doujins

Behind Moon-Squall - wer behind moon schon kennt wird diesen doujin auch lieben, kleines mädel mit der "macht" teile des körpers, von sich und anderen, zu transformieren, der anfang ist etwas schräg aber insgesamt sehr gelungen

Haru Wamusato-Panikuru Iko~San - nach einem unfall wacht die "hauptperson" plötzlich als mädchen auf. ein versehen? oder ist alles ein plan seiner retterin ihn zu ihrer lesbischen sex sklavin zu machen?


viel spass :>
 

erinne

Novize
UI! eine schlicke kleine geschichte *gg* danke sehr finde sie sehr schön^^ das ist toller stoff für noch tolleres kopfkino *kicher*
 

Nakamura

Gottheit
Vor allem die letzte Bildergeschichte is genial :twinkle:

Ich war auch so frei und hab diese dann mal schnell zusammen getrommelt und gepackt:
LINK:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
PASSWORT: (keins, da es nicht mein Thread ist =P)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SponnKing

Ordensbruder
schönes kleines update nach langer durststrecke
poke girl now - misty und may werden in pokemon verwandelt und landen bald in einem "club" wo sie auf ash und rocko stoßen

hf :>
 

AddIDaS

Novize
Hey, weiß jemand, ob es solche Transformations auch mit Goo o.ä. gibt?
Ich bin im Moment überall am suchen :)
 

SponnKing

Ordensbruder
danke für das positive feedback (das anscheinend von mods wieder gelöscht wird?!) ich freue mich immer wenn ihr mal was schreibt
zu goo fallen mir direkt 5 bilder ein aber die seite auf der die liegen ist zurzeit down ich werd die dann nachreichen :>
heute gehts gleich weiter mit 2 weiteren doujins
custom girl - ein junge wird in ein computer spiel gezogen, wird zum mädel und trifft auf ein/eine(keine ahnung was die für ein artikel bekommen) futa usw^^
summer camp - timmy turner wird zum mädchen um mit trixi in das girls only camp fahren zu können (diese serie wurde leider mitten drinne aufgegeben soll aber von fans fortgesetzt werden)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
danke für das positive feedback (das anscheinend von mods wieder gelöscht wird?!) ich freue mich immer wenn ihr mal was schreibt
Für Beiträge wie "Danke das ist ein toller Upload!"
oder "Geil, das habe ich lange gesucht."
Gibt es den Dankebutton... sonst ist es einfach Spam und weg ist es... zufrieden mit der Antwort?
 

SponnKing

Ordensbruder
hab ich mir schon gedacht aber für mich sind diese beitrage halt gut fürs ego ;>
naja die regeln sind halt so ihr macht ja auch bloß euren job^^
 

aijan

Novize
Hay
bin eigentlich perzufall auf den thread gestoßen ;D
und wollte mal hören ob es da noch updates gibt :wakuwaku:?
mfg aijan
 

SponnKing

Ordensbruder
weil ihr so nett gefragt habt :>

zeala - junger beschwörer versaubeutelt(tolles wort^^) seinen beschwörungskreis und wird von der dämonin verwandelt
comic unreal 23 - ein alien(??) landet in seinem zimmer und verwandelt ihn erst in ein mädel und dann in ein(e) futa und wieder zurück in einem kerl, schöner zeichenstil

hf :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben